Minimale Änderung F20-Foren

Diskutiere Minimale Änderung F20-Foren im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Mahlzeit zusammen! Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die Subforen für die F20-Diesel etwas angepasst wurden. Der 116d ist jetzt mit zu...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mahlzeit zusammen!

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die Subforen für die F20-Diesel etwas angepasst wurden. Der 116d ist jetzt mit zu seinen Motorgenossen 18d und 20d gewandert, so dass jetzt die 1.6 Liter 14d und EDE unter sich sind. Dient schlicht um langfristig Verwirrungen und Nachfragen zu vermeiden, da die Trennung nach Motor hier sinnvoller ist als nach Namen.

Bitte beachtet dies beim Erstellen von 116d-spezifischen Threads ab sofort :).

Grüße
    Thomas

PS: Alte 116d-Threads habe ich entsprechend verschoben.

Thema:

Minimale Änderung F20-Foren

Die Seite wird geladen...

Minimale Änderung F20-Foren - Ähnliche Themen

1. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  2. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. E92 sitze in f20

E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...