Miniatur BMW Welt

Diskutiere Miniatur BMW Welt im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; guckt mal hier was ich da so gebastelt hab: [IMG]

  1. #1 treehacker, 24.08.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    guckt mal hier was ich da so gebastelt hab:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 24.08.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wirklich du selbst?!
    Mir gefällts gut. General mag ich z.B. Dioramen ganz gern.

    btw. ich glaub es ist nur eine gute bearbeitete Photographie vom Original?!
     
  4. #3 treehacker, 24.08.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    ups.. ja stimmt.. mit gebastelt meine ich am computer gebastelt :-P
    Ich hab das foto mal vor einem Jahr mit dem Handy gemacht und jetzt etwas gephotoshopped.
    Dann ist mir das aber ganz gut gelungen wenn du fast gedacht hattest es wäre echt ;-P
     
  5. #4 A1exander, 24.08.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Auf jeden, ich dachte zuerst es wäre ein sehr gutes Diorama.
     
  6. #5 Stuntdriver, 24.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist der Post(bank?) werbung nachempfunden, sehr edel gemacht! Schön bearbeitet! :daumen:
     
  7. #6 treehacker, 24.08.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    dem Telekom spot...

    Danke für den Lob... der TV spot hatte mich immer sehr fasziniert das ich mir den mal genauer angesehen habe um zu sehen was gemacht wurde damit man denkt es sei eine miniatur... und es ist eigentlich nur etwas tiefenunschärfe ober und unterhald der bildmitte. Dann noch etwas die farben verkünstlichen und fertig. ok.. das foto muss natürlich auch so sein das es wirklich eine miniatur sein könnte, also von oben....

    Ich will die Tage mal ein passendes Foto von meinem 1er machen und das dann auch so bearbeiten... würde sicher cool aussehen.
     
  8. #7 Stuntdriver, 24.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Teledumm, stimmt, du hast Recht! :eusa_doh:

    Au ja, machmal, da könnte ich mir in GC einige tolle Motive vorstellen bei denen das perfekt wirken könnte! :jumper:
     
  9. #8 treehacker, 24.08.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Übringes.. am 01.09 fliege ich zum Regen tanken nach Deutschland!! Juhuuu.. endlich Urlaub!!! :-P
     
  10. #9 invis!ble, 24.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Der Spot ist klasse, vorallem wenn der schneller ablaeuft :lach_flash:
    Deine Bearbeitung ist auch super :nod:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 derBarni, 24.08.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Absolut klasse gemacht!!! :daumen: :respekt: Dachte schon, du würdest im Miniatur-Wunderland als Modellbauer arbeiten... ;)
     
  13. #11 treehacker, 25.08.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Danke derBarni für den Lob ;-)
     
Thema:

Miniatur BMW Welt

Die Seite wird geladen...

Miniatur BMW Welt - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...