Mini Wagenheber für 116er ??

Diskutiere Mini Wagenheber für 116er ?? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Also gestern war Reifenwechsel am 1er angesagt. Heckabdeckung hoch, Batterie gesehen :) , Werkzeug gefunden aber keinen Wagenheber...

1. Hoffe

Hoffe 1er-Interessent(in)

Hallo

Also gestern war Reifenwechsel am 1er angesagt. Heckabdeckung hoch, Batterie gesehen :) , Werkzeug gefunden aber keinen Wagenheber :shock: . Also der 1er hat keinen wie ihr bestimmt schon alle wisst.
    So ich selber fahre einen Mini r56 und da ist ein Wagenheber dabei so wie es sich gehöhrt.
    Nur kann mir einer sagen ob er passt, die Aufnahmepunkte schauen gleich aus.

Gruss
    und Danke

Hoffe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 09.11.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Wenn dieser Aufnahmeblock des Wagenhebers genau in den Aufnahmepunkt passt würd ich mir keine Gedanken machen...

Ich selbst benutz nen Mercedes-Wagenheber. Funktioniert auch.

Thema: Mini Wagenheber für 116er ??
Die Seite wird geladen...

Mini Wagenheber für 116er ?? - Ähnliche Themen

1. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  2. Mini F56 JCW

Mini F56 JCW: Tach zusammen, gibt es hier jemanden, der einen Mini F56 JCW hat oder haben will? Ich überlege eventuell den Clubman einzutauschen und außer dem...
  3. "Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW

"Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember im Besitz einer MINI F55, den ich aber nach nur 3 Monaten gerne gegen einen 1er BMW "tauschen" würde/werde....
  4. Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20

Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20: Moin Moin, habe vor kurzem ein iPad Mini vermacht bekommen. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt es bei ebay zu verkaufen, dann bin ich aber auf...
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...