Mini Wagenheber für 116er ??

Diskutiere Mini Wagenheber für 116er ?? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Also gestern war Reifenwechsel am 1er angesagt. Heckabdeckung hoch, Batterie gesehen :) , Werkzeug gefunden aber keinen Wagenheber...

  1. Hoffe

    Hoffe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also gestern war Reifenwechsel am 1er angesagt. Heckabdeckung hoch, Batterie gesehen :) , Werkzeug gefunden aber keinen Wagenheber :shock: . Also der 1er hat keinen wie ihr bestimmt schon alle wisst.
    So ich selber fahre einen Mini r56 und da ist ein Wagenheber dabei so wie es sich gehöhrt.
    Nur kann mir einer sagen ob er passt, die Aufnahmepunkte schauen gleich aus.

    Gruss
    und Danke

    Hoffe
     
  2. #2 Trendler, 09.11.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Wenn dieser Aufnahmeblock des Wagenhebers genau in den Aufnahmepunkt passt würd ich mir keine Gedanken machen...

    Ich selbst benutz nen Mercedes-Wagenheber. Funktioniert auch.
     
Thema: Mini Wagenheber für 116er ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini wagenheber

    ,
  2. mini wagenheber r56

Die Seite wird geladen...

Mini Wagenheber für 116er ?? - Ähnliche Themen

  1. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  2. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709
  3. Wagenheber min. Unterfahrhöhe?

    Wagenheber min. Unterfahrhöhe?: Ich suche noch einen gescheiten neuen Rangierwagenheber. Wie tief muss sich der Wagenheber bei einem Serien M140i mindestens absenken lassen,...
  4. Andy 's Mini

    Andy 's Mini: Servus Wollte mal meinen Mini vorstellen. Es handelt sich um einen Rover Mini Cooper Bj.1994 mit 63PS . Gekauft wurde er im August letztes Jahr...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG