1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel

Diskutiere Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier noch ein neues und unbenutztes Ladekabel für Handys und Smartphones mit Mini-USB-Anschluss (z.B. Blackberrys). Das Kabel kann einfach...

  1. #1 Desperado, 03.09.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe hier noch ein neues und unbenutztes Ladekabel für Handys und Smartphones mit Mini-USB-Anschluss (z.B. Blackberrys).
    Das Kabel kann einfach in jeden beliebigen Zigarettenanzünder gesteckt und somit das Handy geladen werden!

    Den Preis setze ich bei 30€ inkl. Versand an (VHB!). Bei Interesse bitte PN an mich!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    30 Euro ???? :narr::haue:

    Mal als Orientierung ....

    Das Gleiche gilt übrigens auch für dein anderes Angebot ...
     
  4. #3 Desperado, 03.09.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ah ok, sorry, das wusste ich nicht. Das Kabel hat mir mein Vater mitgebracht, müsste mal genau auf die Marke schauen, welche darauf steht.

    Also Leute, einfach einen Preis vorschlagen! :)
     
Thema:

Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. Suche KFZ um die 5k

    Suche KFZ um die 5k: HI suche für eine Freudin ein KFZ die allerdings nur ca. 5000 Euro ausgeben kann, aber dringend Ersatz für den Rost Opel den sie hat benötigt...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...