1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel

Diskutiere Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier noch ein neues und unbenutztes Ladekabel für Handys und Smartphones mit Mini-USB-Anschluss (z.B. Blackberrys). Das Kabel kann einfach...

  1. #1 Desperado, 03.09.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe hier noch ein neues und unbenutztes Ladekabel für Handys und Smartphones mit Mini-USB-Anschluss (z.B. Blackberrys).
    Das Kabel kann einfach in jeden beliebigen Zigarettenanzünder gesteckt und somit das Handy geladen werden!

    Den Preis setze ich bei 30€ inkl. Versand an (VHB!). Bei Interesse bitte PN an mich!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    30 Euro ???? :narr::haue:

    Mal als Orientierung ....

    Das Gleiche gilt übrigens auch für dein anderes Angebot ...
     
  4. #3 Desperado, 03.09.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ah ok, sorry, das wusste ich nicht. Das Kabel hat mir mein Vater mitgebracht, müsste mal genau auf die Marke schauen, welche darauf steht.

    Also Leute, einfach einen Preis vorschlagen! :)
     
Thema:

Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel - Ähnliche Themen

  1. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017

    BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017: Moin Leute Wollte mal fragen ob nächsten Sonntag jemand in Marktheidenfeld ist. Kollege hat gefragt, ob ich mal vorbei schaue und wollte mal...