1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel

Diskutiere Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier noch ein neues und unbenutztes Ladekabel für Handys und Smartphones mit Mini-USB-Anschluss (z.B. Blackberrys). Das Kabel kann einfach...

  1. #1 Desperado, 03.09.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe hier noch ein neues und unbenutztes Ladekabel für Handys und Smartphones mit Mini-USB-Anschluss (z.B. Blackberrys).
    Das Kabel kann einfach in jeden beliebigen Zigarettenanzünder gesteckt und somit das Handy geladen werden!

    Den Preis setze ich bei 30€ inkl. Versand an (VHB!). Bei Interesse bitte PN an mich!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    30 Euro ???? :narr::haue:

    Mal als Orientierung ....

    Das Gleiche gilt übrigens auch für dein anderes Angebot ...
     
  4. #3 Desperado, 03.09.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ah ok, sorry, das wusste ich nicht. Das Kabel hat mir mein Vater mitgebracht, müsste mal genau auf die Marke schauen, welche darauf steht.

    Also Leute, einfach einen Preis vorschlagen! :)
     
Thema:

Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Mini-USB (z.B. Blackberry) KFZ-Ladekabel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...