Mini Sondermodell

Diskutiere Mini Sondermodell im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe 1erinnen und 1er, etwas von jenseits des Tellerrandes, weil hier ja doch auch einige Mini Liebhaber im Forum sind: MINI Cooper...

  1. #1 Berthold, 23.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo liebe 1erinnen und 1er,

    etwas von jenseits des Tellerrandes, weil hier ja doch auch einige Mini Liebhaber im Forum sind:


    MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit.
    21.06.2006

    1. Stark wie nie - streng limitiert:
    MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit.
    (Kurzfassung) ........................................................................................... 3
    2. Von der Rennstrecke direkt auf die Straße.
    Die Technik des MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit. ...................... 4
    3. Aerodynamisch, puristisch, individuell.
    Das Design des MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit. .................... 10
    4. Clubsport und Lifestyle.
    Die MINI CHALLENGE. ............................................................................... 15
    5. Leidenschaft für den Motorsport.
    John Cooper Works. ....................................................................................16
    6. Technische Daten.
    MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit. ..............................................17
    7. Leistungs- und Drehmomentdiagramm. ..................................................... 18


    --------------------------------------------------------------------------------

    • Das stärkste jemals gebaute MINI Serienfahrzeug.
    Mit 160 kW/218 PS bei 7100 min-1 aus einem 1,6 Liter-Kompressor-
    Motor ist der MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit der stärkste je
    in Serie gebaute MINI. Sein Antrieb realisiert eine Literleistung von 100 kW.

    • Grenzenloser Spaß - limitierte Auflage.
    Der Fahrspaß, den der MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit
    vermittelt, ist grenzenlos. Die Auflage ist streng limitiert: Nur
    2 000 Einheiten des Liebhaberstücks werden für MINI Fans gebaut.

    • Mehr Power als in der MINI CHALLENGE.
    Der MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit ist aus der
    MINI CHALLENGE Clubsportserie abgeleitet. Mit seiner Leistung von
    160 kW/218 PS, seinem maximalen Drehmoment von 250 Nm und
    seiner Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h übertrifft er sogar die Werte
    der MINI CHALLENGE Rennversion.

    • Effiziente Aerodynamik, geringes Gewicht, zwei Sitzplätze.
    Beste Voraussetzungen für Topspeed und höchste Agilität entstehen,
    wenn an der richtigen Stelle gespart und optimiert wird: Beim
    MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit minimieren umfangreiche
    aerodynamische Maßnahmen den Luftwiderstand. Außerdem wurde
    das Gewicht reduziert. Und der Verzicht auf die Rücksitzbank macht ihn
    zum ersten MINI mit nur zwei Sitzen.

    • Sperrdifferenzial, ASC+T, EBD - und auf Wunsch auch DSC.
    Elektronische Systeme optimieren das Handling des MINI Cooper S mit
    John Cooper Works GP Kit. Sperrdifferenzial, ASC+T und EBD sind
    immer an Bord. Auf Wunsch und ohne Aufpreis ist auch DSC erhältlich.

    • Klares Farbkonzept, hochwertige Ausstattung.
    Der MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit ist an der Zweifarb-
    Lackierung Thunder Blue/Pure Silver mit roten Außenspiegelkappen
    eindeutig erkennbar. Die Serienausstattung lässt es an nichts fehlen.
    Als Sonderausstattung kann eine Klimaanlage geordert werden -
    aufpreisfrei.


    Ende der Pressemitteilung

    Have a sunny weekend

    Berthold
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Alter Hut! (sorry :? )
    Aber entgegen des Prospektmaterials ist die Registriernumme (1- 2000) nicht außen auflackiert.... :evil:

    Gruß

    Miles
     
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Wie teuer soll das Teil werden?
    Habe was von 30000 Steinen gehört...
     
  4. #4 Skullz101, 23.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Die Dinger sind doch schon restlos ausverkauft, odaa? :o
     
  5. #5 tom@130i, 27.06.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja sind sie! hatte mir auch einen bestellt, war schon alles unterschrieben -aber aus verschiedenen Gründen habe ich dann doch noch auf den 1er gewechselt... 8)

    Meiner war schon vor der Unterzeichnung der Verzichtserklärung gegenüber BMW weiterverkauft...
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Tja. Eine "Rakete" im Alltagstrimm... Das wollen viele haben. Und wirklich teuer war er ja net, oder?!
     
  7. #7 tom@130i, 27.06.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ca. 31t € muss man(n oder frau) scho in Deutschland berappen...
    bei der Ausstattung lässt sich ja darüber ja bekanntlich streiten! :)
     
Thema:

Mini Sondermodell

Die Seite wird geladen...

Mini Sondermodell - Ähnliche Themen

  1. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  2. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709
  3. Andy 's Mini

    Andy 's Mini: Servus Wollte mal meinen Mini vorstellen. Es handelt sich um einen Rover Mini Cooper Bj.1994 mit 63PS . Gekauft wurde er im August letztes Jahr...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017

    BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017: Moin Leute Wollte mal fragen ob nächsten Sonntag jemand in Marktheidenfeld ist. Kollege hat gefragt, ob ich mal vorbei schaue und wollte mal...