Mini Countryman oder die SAV Sucht geht weiter

Diskutiere Mini Countryman oder die SAV Sucht geht weiter im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nach X5, X3, X6 und X1 erscheint nun auch eine SAV Version des Minis Mini Countryman - official details - Autocar.co.uk Zugegeben mit dem Ur...

  1. #1 Cerberus, 20.01.2010
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Nach X5, X3, X6 und X1 erscheint nun auch eine SAV Version des Minis

    Mini Countryman - official details - Autocar.co.uk


    Zugegeben mit dem Ur mini teilt er sich ausser seinem Markennamen rein gar nix, aber optisch finde ich ihn gar nicht mal so schlecht auch wenn er den Markennamen Mni ad absurdum führt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hermchen_ME, 20.01.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Och nöööö...
    Dat ist Stilbruch! :eusa_naughty:
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Der Name 'Countryman' (wie auch Clubman) sagt mir persönlich gar nicht zu, was ich bis jetzt allerdings an Bildern gesehen habe gefällt mir der Mini SUV insbesondere mit 4x4 doch ganz gut. Wirkt bullig und hat vor allem ne normale Heckklappe und nicht den Türen-SchnickSchnack vom Clubman.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nein, einfach nur hässlich.
     
  6. #5 langlang, 20.01.2010
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    VS.

    [​IMG]



    :eusa_naughty:
     
  7. #6 Tom_3321, 20.01.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Sieht ja gar nicht mal so gut aus...:? Zu groß, zu hoch, zu wuchtige Motorhaube und Front...mag mir jedenfalls nicht recht gefallen :eusa_snooty:.
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    da hat einfach jemand versucht, ne mini-haut über nen x1 zu stülpen. genau so sieht das aus, wenn man sich die proportionen anschaut.
     
  9. #8 Salzbaron, 20.01.2010
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
  10. #9 HavannaClub3.0, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    die ham doch nich mehr alle Latten am Zaun... :post-9-1082178641:

    Edith sagt noch dass sich Sir Alec drehen würde wie ein Ventilator wenn der Sarg noch heil wäre...
     
  11. #10 Hermchen_ME, 20.01.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Da stimm ich dir zu!
    Trotzdem darf man dat net mehr MINI nennen! :haue:
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bevor ich mir die Monstrosität vor die Tür stelle fahre ich viel lieber nen Tiguan! Da fahr ich ja nen GLK lieber als das Dingen da :shock:
     
  13. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    :ich_muss_kotzen:

    Ich find ja für jede Menge der BMW AG irgendwie Verständnis. Es hat gar nicht lang gedauert, da fand ich den X6 echt irgendwie geil...

    Aber den Mini Countryman find ich... nee da fehlen mir die Worte!

    Ichhoffe dass der in Natura irgendwie ansatzweise sehenswert aussieht- aber das Ding... Sowas hässliches sieht man ja nicht mal bei DSDS oder wie die Scheisse heisst!

    :ins_klo_kotzen:
     
  14. #13 oVerboost, 20.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das typisch süße Mini Gesicht mit den typischen Mini-Proportionen stimmt hier nicht. Daher ein No-Go.:eusa_naughty:
     
  15. #14 Muehlenmann111, 20.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sehe ich genauso, trotzdem habe ich das Gefühl, dass er mind. so "Erfolgreich" wird wie der Clubman :mrgreen:
     
  16. #15 oVerboost, 20.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meinst du "erfolgreich" ironisch?
    Auch wenn man ihn nicht oft sieht, er ist sehr erfolgreich und wird oft verkauft!
     
  17. #16 Muehlenmann111, 20.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Teilironisch, hab mir mal die Zahlen angeschaut, die ich spontan gefunden habe. Von Januar bis September 09 wurden knapp 29.000 Einheiten abgesetzt, in gleicher Zeit 110.000 Minis und 165.000 1er. Über die 29.000 bin ich aber dennoch überrascht, weil "wird oft verkauft" und "man sieht ihn nicht oft" passt in der Regel nicht zusammen. :wink:
     
  18. #17 HavannaClub3.0, 20.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    scheinen alles Sammler zu sein die den kaufen. ich hab genau EINEN in freier Wildbahn gesehen, und ich komm viel rum... :swapeyes_blue:
     
  19. #18 oVerboost, 20.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mmh...du fahrst ja viel BAB, vllt liegt es daran?
    Das ist nicht das Revier eines Clubmans...(Gott sei Dank?)!
    Habe schon ein paar immer wieder gesehen.
    Und die Zahlen von Mühle bestätigen meinen Vermutung, die ich vorhin nicht geäußert habe, nämlich: Hatte im Kopf einmal gelesen zu haben, dass 1/3 der Minis ein Clubman ist!
    MMn sieht man ihn sogar öfters als das Cab.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Muehlenmann111, 20.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Tatsächlich wurden im besagten Zeitraum 7000 Cabbys weniger verkauft als Clubmans. Ich sehe im Monat aber vielleicht 1-2, und die fallen mir eigentlich direkt ins Auge. Wüsste auch nicht was gegen ein Clubman S auf der AB auszusetzen ist. Nicht BAB, dass erinnert mich an den Betriebsabrechnungsbogen. :wink:
     
  22. #20 HavannaClub3.0, 20.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    neenee. ich fahre höchstens 30% AB (Zeit) und ca. 40% AB (Km) - sonst hätte ich vermutlich keinen 130i. allerdings komm ich selten in die Einkaufsstrassen oder vor nen Aldi...
     
Thema:

Mini Countryman oder die SAV Sucht geht weiter

Die Seite wird geladen...

Mini Countryman oder die SAV Sucht geht weiter - Ähnliche Themen

  1. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  5. 8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?

    8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?: Hallo, ich habe vor, auf meinen neuen 120i (Bj. 06/2017) Felgen in 8,5x17 ET40 mit 225/45/17 rundum zu fahren. (Das entspricht vom Platzbedarf...