MINI COOPER D anschauen lohnt,wirklich heisses teil

Diskutiere MINI COOPER D anschauen lohnt,wirklich heisses teil im eBay Forum im Bereich Marktplatz; hey jungs und mädels! da das 1er cabrio ende mai/anfang juni kommt muss der kleine mini leider gehen. ich hab wirklich sehr darauf ausgeapsst und...

1. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    hey jungs und mädels!
    da das 1er cabrio ende mai/anfang juni kommt muss der kleine mini leider gehen. ich hab wirklich sehr darauf ausgeapsst und der zustand des kleinen ist tadellos.
    bitte schenkt ihm ein neues,schönes zuhause.
    grüße
    HIER geht's zum Hammer-Mini

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    nur noch 1 tag bei ebay HIER klicken!!!!

Thema:

MINI COOPER D anschauen lohnt,wirklich heisses teil

Die Seite wird geladen...

MINI COOPER D anschauen lohnt,wirklich heisses teil - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  4. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...
  5. Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen

Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...