1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

mini cooper cabrio

Diskutiere mini cooper cabrio im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe im Mai einen Mini Cooper Cabrio mit fast Vollaustattung nur kein Leder .Baujahr 03/07 23000km. Bei Interese bitte eine pn

  1. #1 mikel67, 09.02.2008
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich verkaufe im Mai einen Mini Cooper Cabrio mit fast Vollaustattung nur kein Leder .Baujahr 03/07 23000km. Bei Interese bitte eine pn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 09.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja und weiter????

    Bitte das hier beachten vom Hausmeister!!!
     
  4. Miles

    Miles Guest

    also (*tief-Luft-hol*):
    Metallic, Xenon, Motorhaubenstreifen, Stoff-Leder-Sportsitze, Chrom-Interieur, Chrom-Exterieur, Blinker weiß, Navi, Harman Kardon, DSC (inkl. ASC+T), PDC, Klimaautomatic, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Handyvorb. BT, Raucherpaket, 17 Zoll S-Spoke (oder Web-Spoke oder JCW 18 Zöller), Armlehne, Ablagenpaket, Beifahersitz-Höhenverstellung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, Isofix, Fußmatten Velours, Automatic ??, Außenspiegelpaket, Sichtpaket, Winschutz, Alarmanlage, verchromte Aussenspiegelkappen, CD-Wechsler, Spracheingabe-System.......

    ......oder was?!? :lol:

    Gruß

    Miles
     
  5. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Miles liebäugelt scho wieder mit dem Mini. Ein Cabrio recht ihm ned, er braucht ja auch was für die Sonntage :aufgeregt: :baehhh:
     
  6. #5 mikel67, 10.02.2008
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo alles was du geschrieben hast außer Chrom-Interieur,Blinker weiss,Raucherpaket.Isofix,Alarmanlage,Cd wechsler verchromte Aussenspiegel Spracheingabe.Dafür hat der Mini einen Ipod Anschluss,John Works Soundkit Angel Eyes
     
  7. Miles

    Miles Guest

    :sinnlos:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mini cooper cabrio

Die Seite wird geladen...

mini cooper cabrio - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...