1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

mini cooper cabrio

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mikel67, 09.02.2008.

1. #1 mikel67, 09.02.2008
    mikel67

mikel67 1er-Interessent(in)

Ich verkaufe im Mai einen Mini Cooper Cabrio mit fast Vollaustattung nur kein Leder .Baujahr 03/07 23000km. Bei Interese bitte eine pn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 09.02.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ja und weiter????

Bitte das hier beachten vom Hausmeister!!!

4. Miles

Miles Guest

also (*tief-Luft-hol*):
    Metallic, Xenon, Motorhaubenstreifen, Stoff-Leder-Sportsitze, Chrom-Interieur, Chrom-Exterieur, Blinker weiß, Navi, Harman Kardon, DSC (inkl. ASC+T), PDC, Klimaautomatic, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Handyvorb. BT, Raucherpaket, 17 Zoll S-Spoke (oder Web-Spoke oder JCW 18 Zöller), Armlehne, Ablagenpaket, Beifahersitz-Höhenverstellung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, Isofix, Fußmatten Velours, Automatic ??, Außenspiegelpaket, Sichtpaket, Winschutz, Alarmanlage, verchromte Aussenspiegelkappen, CD-Wechsler, Spracheingabe-System.......

......oder was?!? :lol:

Gruß

Miles

5. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Miles liebäugelt scho wieder mit dem Mini. Ein Cabrio recht ihm ned, er braucht ja auch was für die Sonntage :aufgeregt: :baehhh:

6. #5 mikel67, 10.02.2008
    mikel67

mikel67 1er-Interessent(in)

hallo alles was du geschrieben hast außer Chrom-Interieur,Blinker weiss,Raucherpaket.Isofix,Alarmanlage,Cd wechsler verchromte Aussenspiegel Spracheingabe.Dafür hat der Mini einen Ipod Anschluss,John Works Soundkit Angel Eyes

7. Miles

Miles Guest

:sinnlos:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mini cooper cabrio

Die Seite wird geladen...

mini cooper cabrio - Ähnliche Themen

1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....