Mini Antenne (Peugeot Antenne) geklaut

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Rakete, 05.11.2010.

  1. #1 Rakete, 05.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
    Rakete

    Rakete Guest

    Diese Ärsche (mein Auto stand vor dem Russendisco) haben mir meine mini Antenne geklaut.:angry:

    Gibt es eine Möglichkeit, die Antenne zu fixieren? Ich könnte es ja kleben, aber 2 Nachteile:

    1) Die Antenne können abgebrochen werden, wenn diese Diebe wieder zuschlagen,

    2) Ich kann die Antenne nicht mehr demontieren.

    Man Man Man, es wird alles geklaut, was nicht niet und nagelfest ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alberich, 05.11.2010
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Mini Antenne (Peugeot Antenne)

    Kostet 6 Euro, nicht ärgern. Die originale ist wesentlich teurer. Neue kaufen und demnächst vor der Disse abschrauben.
     
  4. Rakete

    Rakete Guest

    8,20€ habe ich bezahlt.
     
  5. #4 Blaumann, 05.11.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Besser die Antenne weg wien eingetretener Kotflügel:roll: Hatte aber auch schon die Antenne geklaut bekommen und ärgerlich ist es schon. Früher hatte ich sie abends immer abgeschraubt als ich noch keine Garage hatte:mrgreen:
     
  6. #5 DennHamann, 05.11.2010
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    Wat it dat denn "Diese Ärsche (mein Auto stand vor dem Russendisco)" ???:eusa_snooty:
    Kann jedem passieren, einfach locker bleiben:nod:
     
  7. #6 alberich, 05.11.2010
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Ne Haifischflosse müsste man haben...
     
  8. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    solltest du dich für das fixieren entscheiden, sofern es möglich ist, dann solltest du bedenken:
    - am besten nur noch handwäsche (falls du das nicht schon machst), da selbst der franzosenstummel in waschanlagen rausgerissen werden kann
     
  9. Rakete

    Rakete Guest

    Sorry, hier wohnen viele Russen und es wird gut geklaut und eingebrochen. Ist leider die Realität und kein Vorurteil.

    Es gibt natürlich auch viele anständige Russen.
     
  10. #9 mb_120i, 05.11.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Sorry, aber ich würde mein Auto nicht mal ansatzweise vor so einem Etablissement parken.

    Ich weiß zwar nicht, wo Du her kommst. Aber hab schon viel davon gehört, dass in Lörrach (bei Freiburg) ne Menge "Deutsch-Aussiedler" untergebracht wurden. Seither hat die einheimische Bevölkerung nix mehr zu lachen da. Üble Krawalle, Einbrüche, Diebstähle, Gepöbel etc.

    Hab jetzt grundsätzlich nix gegen Russen. Aber wenn die aus der kriminellen Ecke kommen, ist mit denen nicht zu spaßen. Da hast Du m.E. mit dem 'Nur-Stummel-Klau' noch dickes Schwein gehabt...

    Besser - so weit es geht - eine großen Bogen um diese Gesellschaft machen.

    LG

    Tom
     
  11. #10 DennHamann, 05.11.2010
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    Die Russen brauchen keine Antenne für einen 1er zu klauen,die meisten fahren doch eher 3er oder 5er:nod:
     
  12. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh, ich sehe eine Grundsatzdiskussion aufkommen...
     
  13. Rakete

    Rakete Guest


    Die würden sogar das BMW Emblem klauen, wenn der nicht fest wäre.:lach_flash:

    Die fahren in der Regel Honda (zumindest früher), aber mittlerweile auch alte BMW und Audi Kisten.
     
  14. #13 DennHamann, 06.11.2010
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    Die fahren in der Regel Honda (zumindest früher), aber mittlerweile auch alte BMW und Audi Kisten.[/QUOTE]

    Nee,nee:eusa_snooty: Die meisten die ich kenne ( arbeiten Vollzeit) fahren BMW ab 3er aufwärts (und keine alte Kisten), Mercedes ab C-Klasse aufwärts (und auch keine Schrottkisten), Audis sind auch geliebt meistens A6,die frühere "Liebe" zu den Japanern ist mittlerweile vorbei:nod:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rakete

    Rakete Guest

    Ein paar von denen scheinen auch normal zu sein, das wars auch.

    Ansonsten empfehle ich dir mal einen Besuch in die Russendisco (vorsicht es fliegen sehr oft die Fäuste dort), Deutsche oder andere Nationalitäten gibt es da kaum.

    Und dank Leasing und Finazierung kann sich heute fast "jeder" alles leisten. (Zumindest augenscheinlich)
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich würde euch bitten mal ansatzweise beim Thema zu bleiben. Sollten hier wieder Diskussionen über die Lebensstile oder Mentalitäten von Personen aus dem Ausland hochkommen wird der Thread geschlossen.

    Danke!
     
Thema:

Mini Antenne (Peugeot Antenne) geklaut

Die Seite wird geladen...

Mini Antenne (Peugeot Antenne) geklaut - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  3. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

    Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  4. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  5. Mini JCW Recaro Leder Sitz (Sportster CS)

    Mini JCW Recaro Leder Sitz (Sportster CS): Hallo zusammen, Ich suche einen Recaro Sitz (Sportster CS) aus nem Mini jcw in schwarzem Leder. Am besten ein Beifahrersitz oder ein Paar. Mfg...