[E87] Mindestens Nummernschild schrott

Diskutiere Mindestens Nummernschild schrott im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mir ist heute jemand der 2 Meter vor mir geparkt hat wohl rückwärts gegen mein Auto gefahren. Werde mir das morgen genauer...

1. #1 depecheden, 28.11.2022
    depecheden

depecheden 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    mir ist heute jemand der 2 Meter vor mir geparkt hat wohl rückwärts gegen mein Auto gefahren.
    Werde mir das morgen genauer anschauen, was kann da kaputt sein oder wohl nur Nummernschild + Nummernschildhalter (siehe Bilder)

Anhänge:

2. #2 mehrfreudeamfahren, 29.11.2022
    mehrfreudeamfahren

mehrfreudeamfahren 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Wenn du zu BMW gehst, tauschen die den Stossfänger inkl. der ganzen Aufängung ;-)

Sieht aber halb so wild aus. Da er auf das Nummernschild-Gefahren ist haste Glück und ich sehe keine Lack-Kratzer. Wackel mal dran. Fühlt sich das lose an? Falls nicht würde ich das Nummernschild + Halter in einer freien Werkstatt tauschen lassen und fragen, ob Sie gebrochene Verbindungen mal prüfen können.

Falls du lust hast: Anzeige gegen unbekannt stellen und Überwachungskameras beim Parkplatz-Betreiber anfragen lassen?

3. Chri

Chri 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Wenn Lackierte Kunststoffteile gedehnt werden kriegt der Lack feine Risse, diese können eine weile brauchen bis sie durch "brechen" und dann sichtbar sind.
    Die Stoßstange biegt sich in der Regel auch wieder zurück, desswegen glaubt man anfangs das es nicht so schlimm ist, an der Stelle kanns dann sogar passieren das die Risse oben bei der Kante wo die Niere ist auftauchen.

Hatte schon ein paar Park Rempler an meinen Auto's kasiert, die Risse sind immer erst nach einer Weile aufgetaucht.
    Also wenn es sich über eine Versicherung regulieren lässt, dann machen lassen.

mfg Chri

4. #4 depecheden, 29.11.2022
    depecheden

depecheden 1er-Interessent(in)

Danke euch für die Meldungen... der Übeltäter ist mir bekannt. Versicherung ist schlecht.Habe heute mit diversen Personen geguckt es ist tatsächlich nur das Nummernschild und der Halter defekt. Werde dafür gnädige 50 Euro verlangen

5. #5 SilberE87, 30.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Besser zum Fachmann und die Oberfläche ausleuchten lassen. Die womöglich vorhandenen feinen Risse wären prädestiniert, aufzubrechen, wenn bei den aktuellen Wetterbedingungen Wasser in die Risse gelangt und über Nacht der Frost kommt.
    Falls Du bewusst im 118i-motorspezifischen Bereich geschrieben hast: die Stoßstange ist auch bei anderen Motorisierungen gleich.

Dexter Morgan gefällt das.
  6. #6 Dexter Morgan, 30.11.2022
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gibt es bei dem noch sowas wie Anschlagpuffer? Auch Mal prüfen.

Oder einfach die Kirche im Dorf lassen. Wie alt ist das Auto, km, Allgemeinzustand...?

Thema:

Mindestens Nummernschild schrott

Die Seite wird geladen...

Mindestens Nummernschild schrott - Ähnliche Themen

1. 1 x KFZ PKW EU Kennzeichen Fahrradträger Autokennzeichen Nummernschild

1 x KFZ PKW EU Kennzeichen Fahrradträger Autokennzeichen Nummernschild: [IMG] EUR 10,99 End Date: 09. Dez. 16:00 Buy It Now for only: US EUR 10,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 3 x KFZ PKW EU Kennzeichen Fahrradträger Autokennzeichen Nummernschild

3 x KFZ PKW EU Kennzeichen Fahrradträger Autokennzeichen Nummernschild: [IMG] EUR 14,89 End Date: 09. Nov. 16:00 Buy It Now for only: US EUR 14,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Einparkhilfe Kamera Kennzeichen Nummernschild Parksensoren KFZ PDC

Einparkhilfe Kamera Kennzeichen Nummernschild Parksensoren KFZ PDC: [IMG] EUR 49,90 End Date: 22. Jun. 00:18 Buy It Now for only: US EUR 49,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Suche Anfängerauto 500-1000€ mit TÜV/AU Mindestens 2013

Suche Anfängerauto 500-1000€ mit TÜV/AU Mindestens 2013: Hi Zusammen, suchen für meine Freundin ein günstigen Benziner!! Ob Golf III, Renault Clio, Twingo etc. ist ihr egal, dass Auto sollte nur...