[Verkauft] Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

Diskutiere Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-€ Abholung in Köln, oder Versand 5,-Euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankie1er, 16.06.2017
    frankie1er

frankie1er 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Frank
    Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos.
    Preis: 200,-€

Abholung in Köln, oder
    Versand 5,-Euro.

20161231_150107.jpg 20161231_150001.jpg 20161231_134241.jpg

Thema:

Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

Die Seite wird geladen...

Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI - Ähnliche Themen

1. [F2x] Öhlins Road&Track Fahrwerk + Millway Domlager

Öhlins Road&Track Fahrwerk + Millway Domlager: Hi, da mir kürzlich ein KW Clubsport reingelaufen ist, und das in Österreich einfacher ist betreffend Eintragung als Öhlins+Millway, gebe ich...
  2. Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?

Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?: Tach, ich bin aktuell damit beschäftigt meine Millway Domlager + ST XA einzutragen bisher haben 2 Prüfer mich abgewunken. mit dem 3. (am meisten...
  3. Millway verstellbare Domlager F22 M240i

Millway verstellbare Domlager F22 M240i: Hallo Suche Millway Domlager Street oder Race Für M240i F22 Gruß Frank
  4. [F20] F2X Millway Domlager für mehr Sturz

F2X Millway Domlager für mehr Sturz: Zum verkauf steht ein Satz Millway Domlager. Waren 15k KM in meinem 1er verbaut. Perfekt für mehr Sturz auf der Vorderachse. Preislich setze...
  5. [E8x] Millway Motorsport Uniballdomlager mit Sturz und Nachlaufverstellung

Millway Motorsport Uniballdomlager mit Sturz und Nachlaufverstellung: Ich hatte ja in einem anderen Thread schon was zu den Teilen gepostet. Nun habe ich sie vor mir liegen, die Millway Motorsport Uniballdomlager:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.