Milltek Cat-back Anlage

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von lasvings, 24.10.2012.

1. #1 lasvings, 24.10.2012
    lasvings

lasvings 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo Zusammen

Hat von euch Jemand die Milltek anlage beim 1er M schon gehört, oder fährt sie jemand??

Wie ist der Sound?

Es giebt fast keine Videos von dem 1er M mit Milltek. :aufgeregt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Massagemeister, 26.10.2012
    Massagemeister

Massagemeister 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Ich fahre diese Anlage. Vom Sound her schön dumpf bassig aber noch etwas dezent und nur bei Vollast gut zu hören. Mir gings aber auch um die Optik wegen der schönen Endrohre.

Servus

4. #3 Mike@wtcc, 26.10.2012
    Mike@wtcc

Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Wie sich das Image einer Firma doch ändern kann. Früher haben wir im Lotus Lager auch Milldreck gesagt. Die Anlagen haben bereits im Stand gegammelt. Nun machen die richtig Werbung mit Gt-R und Co. Und nun ist alles besser? Bin mal auf Langzeiterfahrungen gespannt...

5. #4 Fuchsröhre, 26.10.2012
    Fuchsröhre

Fuchsröhre 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Also so manchmal verstehe ich Deine Posts nicht so ganz Mike. Das hier

bezeichnest Du als die ultimative Waffe. O.K... Warum sind den da soviele Schweißnähte und Einzelstücke an der Anlage ? Richtig - weil man nicht biegen kann... Schau Dir mal die Schweißnähte an - was fällt auf ? Richtig - stehen hoch! Bedeutet was: Ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht formiert worden. Bedeutet was? Die Abgase bleiben an den nicht formierten Schweißnähten hängen, verwirbeln und produzieren somit Staudruck, den gerade beim Turbo keiner braucht! Bedeutet was? Richtig - Leistungsverlust:eusa_clap:
    Was ich damit sagen will: Milltek macht gerade beim FocusRS sehr gute Anlagen, also generell zu sagen, dass die schlecht sind, wäre eine Fehleinschätzung

6. #5 Mike@wtcc, 26.10.2012
    Mike@wtcc

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo Marc,
    Ich verstehe nicht den Zusammenhang? Die ultimative Waffe in der Lautstärke bestimmt:mrgreen: über Leistungsverlust habe ich nicht gesprochen.

Ich spreche bei Milltec aus Erfahrung. Solche Anlagen hatte ich bereits 1997 an Autos verbaut und wie gesagt, die Qualität war schlecht. Ob sich das nach nun 15 Jahren verbessert hat kann ich nicht sagen. KW z.B. war vor 15 Jahren eine kleine Klitsche mit mittelmäßiger Quali und für D&W Tuner genau richtig. Alles ändert sich irgendwann oder auch nicht...

7. #6 Fuchsröhre, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    Fuchsröhre

Fuchsröhre 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hmmhh... dann schreib das auch so, Ich bin für fairen Wettbewerb... Das Du nur die Lautstärke meinst, war so nicht raus zu lesen... aber: laut ist nicht immer schnell, auch wenn man das subjektiv so wahrnimmt

8. #7 M-Passion, 27.10.2012
    M-Passion

M-Passion 1er-Fan

Vorname:
    Steve
    Also Milltek macht doch sehr geile Anlagen . Beim S3 8p oder beim E46 M3 und vielen anderen "Premiumautos" warn die Milltek Anlagen sehr beliebt und Sound war immer top . Grade beim E46 M3 war der Sound wirklich sehr nett gemessen an dem was mit legalen Anlagen drinne war bei dem Auto .

9. #8 Mike@wtcc, 27.10.2012
    Mike@wtcc

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Also Marc, ich glaube nicht das Du im Wettbewerb mit GT Haus stehst. Diese Anlage ist ein Exot und nicht mit deinen Anlagen zu vergleichen. Und wir stehen erst recht nicht im Wettbewerb, da ich kein Händler bin und auch nichts zu verkaufen habe...außer meinem Körper :mrgreen::lach_flash:

Laut ist nicht immer schnell, genauso wie hart im Fahrwerksbereich:mrgreen:

10. #9 Fuchsröhre, 27.10.2012
    Fuchsröhre

Fuchsröhre 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Nein, so war das auch nicht gemeint. Ich mache mir ja auch meine Gedanken über manche Sachen, deswegen hatte ich das geschrieben.
    Du verkaufts Deinen Körper ?:mrgreen:, da hast Du mir aber was voraus:daumen: Ist der gebogen oder geschweißt, mit Betriebserlaubnis oder ohne? Auf den Rohrdurchmesser will ich nicht eingehen...:lach_flash:

11. #10 Mike@wtcc, 27.10.2012
    Mike@wtcc

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    :lach_flash: ich mache es kurz: ohne Betriebserlaubnis, gebogen und 3" Durchmesser, Variable Länge wie üblich. :baehhh::lach_flash:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Lifestyler, 27.10.2012
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)

hey marc,

das die schweißnähte nicht formiert sind KANNST du garnicht sagen vondem bild her... hast ein bild von innen? dann sehen wir ob sie formiert sind?! am besten schaut rene mal in seine anlage rein und reicht uns paar bilder,dann sehen und wissen wir ob die schweißnähte formiert wurden!
    ich bin schweißer im rohrleitungsbau und behaupte ich kenn mich bissi aus ;) aber anhand des bildes kannst du einfach nicht sehen ob da formiert wurde... ;)!
    du sagst die schweißnähte stehen hoch... ich glaube du weißt das man im normalfall! eine wurzel UND decklage machen SOLLTE.... bei den dünnen wandstärken im auspuffanlagenbau jedoch wahrscheinlich nicht üblich...

14. #12 Fuchsröhre, 28.10.2012
    Fuchsröhre

Fuchsröhre 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    also auskennen tust Du dich, was Wurzel,- und Decklage angeht. Richtig ist auch, dass man es von aussen aufgrund der Schweißnähte nicht sehen kann.
    Ich möchte das Thema hier auch gar nicht vertiefen, weil ich über die Produkte anderer Auspuffhersteller gar nichts sagen möchte - das steht mir nicht zu bzw. sollte so auch nicht gemeint sein. Ich habe mir so ziemlich alle Anlagen andererer Hersteller angesehen und mir ein Bild davon gemacht - man sollte sich ja immer mal Anregungen holen, sonst wird man betriebsblind :mrgreen:

Thema:

Milltek Cat-back Anlage

Die Seite wird geladen...

Milltek Cat-back Anlage - Ähnliche Themen

1. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  3. [E81] Fehler BMW Carly After Cat

Fehler BMW Carly After Cat: Hallo ich habe mit Carly mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Dort steht After cat sensor bank 2. MKL ist nicht an. Problem oder nicht?
  4. 123D - Sport Auspuff Anlage

123D - Sport Auspuff Anlage: Hallo, Suche für meinen kleinen von Miltek oder Invidual eine Auspuffanlage. Liebe Grüße MÖERS Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
  5. 135i Performance Anlage e88

135i Performance Anlage e88: Ich bin auf der Suche nach einer Performance Anlage in der alten Ausführung. Bitte alles Anbieten. Gruß Christian