1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mille Miglia Sublim F19,8.5x19 ET43,Schmiederäder,praktisch neu,<10kg, Sport Maxx GT

Diskutiere Mille Miglia Sublim F19,8.5x19 ET43,Schmiederäder,praktisch neu,<10kg, Sport Maxx GT im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe seltene Schmiederäder von Mille Miglia 8.5x19" ET 43, baugleich AEZ Forge A. Felgen und Reifen sind 1500km gelaufen und praktisch neu....

  1. #1 Erwin81, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    Erwin81

    Erwin81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Erwin
    Verkaufe seltene Schmiederäder von Mille Miglia 8.5x19" ET 43, baugleich AEZ Forge A.
    Felgen und Reifen sind 1500km gelaufen und praktisch neu.
    Sind 4 gleiche Felgen, ohne Kratzer, etc.
    Gewicht einer Felge liegt bei 9.7kg, was für 19" Felgen schon ein guter Wert ist! Der Felgenstern ist ideal für große Bremsanlagen.
    Neupreis pro Felge waren zu seiner Zeit 900euro.
    Ich hätte gerne 1100euro für alle vier.

    Es sind noch Dunlop Sport maxx GT 235/35 ZR19 montiert mit ebenfalls 1500km Laufleistung, DOT 2x 09/09, 2x 45/09.
    Für die Reifen hätte ich gerne noch 600euro.

    Für alles zusammen: 100euro Rabatt -> 1600euro

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 06.02.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Welche Maße hat die Felgen 8x19 oder ? Welche ET?

    Wird für viele Interessant wenn man das wüsste. :wink:
     
  4. #3 Erwin81, 06.02.2011
    Erwin81

    Erwin81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Erwin
    Öhm, schau mal in die Titelzeile ;)
    Maße: 8.5x19" ET43
    Eigentlich ideal fürn 1er. Ich hatte Sie auf meinem 3er noch mit Spurplatten. Nur habe ich mir jetzt BBS RS-GT 8.5" und 9.5" mit idealer Einpresstiefe fürn E46 gegönnt, daher müssen die schönen Felgen jetzt weg :)
    Ich würde sie ja behalten, weil zu dem Preis solche Felgen wird man sicher nicht leicht bekommen. Aber die Reifen einlagern bringts auch nicht, die werden nicht besser. Nicht zu vergleichen mit Standardfelgen. Meine OZ Superleggera konnten hier bei weitem nicht mithalten. Sieht man auch schon bei der Festigkeit. Superleggera 620kg, Sublim F 730kg pro Felge (siehe Bild im Felgeninnenbett). Hier sind sogar die Nabenabdeckungen aus vollem Aluminium gedreht und poliert. Man muss halt die polierte Optik mögen. Theoretisch könnte man sie auch lackieren, aber das wäre eigentlich schon schade!
     
  5. #4 Alex253, 06.02.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja das schon, aber so liehst es sich eben besser, wenn es auch auf der ersten Seite bei dem wo du die Felgen beschreibst steht, als im Tite. :wink:l
     
  6. #5 Erwin81, 06.02.2011
    Erwin81

    Erwin81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Erwin
    Ach so, da hast du eigentlich recht! Ich habs dem 1. Beitrag hinzugefügt. ;)
     
  7. #6 Erwin81, 14.02.2011
    Erwin81

    Erwin81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Erwin
    Felgen sind wieder zu haben, da sich ein Interessant nicht mehr meldet...
    Für die Reifen hätte ich evtl. noch einen Abnehmer.
    Also, wenn jemand nur Interesse an den Felgen hat, einfach anschreiben.
     
  8. #7 Erwin81, 06.03.2011
    Erwin81

    Erwin81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Erwin
    Hier noch mal alle 4 Räder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #8 foreman2006, 06.03.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    hast eine PN
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Erwin81, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    Erwin81

    Erwin81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Erwin
    Räder sind jetzt bei eBay drin.

    Kann also hier geschlossen werden.
    Zu dem Verhalten einiger Leute hier gebe ich keinen Kommentar ab. Schlechter kanns bei eBay gar nicht mehr werden...
     
  12. #10 MilitarySales, 22.03.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Ich hab mal geboten. Aus 1er Solidarität :)
     
Thema: Mille Miglia Sublim F19,8.5x19 ET43,Schmiederäder,praktisch neu,<10kg, Sport Maxx GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mille miglia sublim f

Die Seite wird geladen...

Mille Miglia Sublim F19,8.5x19 ET43,Schmiederäder,praktisch neu,<10kg, Sport Maxx GT - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...