Miles verabschiedet sich.......(JETZT BILDER Z4M-COUPE)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Miles, 21.05.2007.

  1. Miles

    Miles Guest

    Es tut mir Leid! :cry:
    Ich wollte auch nicht noch einen Thread bei "Vorstellungen" beginnen, deswegen schreibe ich hier rein!

    Ja - es stimmt und ich muss mich leider hier und jetzt verabschieden! :?

    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:
    :shock:



    ....von meinem 130i....... :cry:



    Z4 M Coupe in weiß! :shock:
    Natürlich mit M-Driverpackage (damit die V-max Aufhebung von BMW durchgeführt ist und es keine Probleme gibt) :wink:

    Es haben ja schon ein paar im "Suche" Bereich "Lunte gerochen", aber heute ist es so weit! Ich werde meinen 130i zurückgeben und bekomme dann Anfang August mein "Spässeken-Auto" :twisted:
    Die 19 Zoll BBS vom 130er werde ich dann auf unseren 120d machen und die neuen M208 vom 3-Türer auf meinen 130er schnallen, der dann damit zurückgeht!

    Also mal keine Panik - ich bleibe dem Forum ja noch erhalten (die einen freuen sich / die anderen ärgern sich) :wink: . Unseren 120d bekommen wir ja schon Anfang Juni.

    Es war `ne schöne Zeit mit`m 130er und ich habe wirklich nichts am Auto zu bemängeln (- auch wenn das einige bis heute nicht wahrhaben wollen).
    Sicherlich wird der neue auch Spaß machen :whistle:

    Es grüßt Euch ganz herzlich

    Miles

    P.S.: Das war`s dann wohl mit "Mr. Black & White" :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 21.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :shock: Boh , na das gibt ja nen Leckerchen, was du da bestellt hast :shock:

    Aber Panik, wer bekommt hier Panik *darfst dir nun aussuchen, ob ich zur Freude- oder Ärger-Fraktion gehöre :P - aber mit Blick auf die Mobbing-Aktion in Kaarst, ist die Sachen wohl eindeutig ;-)* :zum_wohl:

    VIel Spass mit dem neuen Wägelchen dann ab August!

    Gruß

    Heidi :weisheit:
     
  4. #3 äidschäi, 21.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Ich hoffte, ich hätte auch schon so viel Spaß mit einem 1er gehabt. Viel Glück mit dem Z4MQP. Der dürfte auch eine ziemlich fahraktive Sau sein.
    Und ebenso viel Spaß mit dem 120d. Wir werden uns auf irgend einem Treffen sehen.
    aj
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    :shock: naja hauptsache du bleibst bei der marke......
     
  6. #5 Equilibrium, 21.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    mensch miles - das war dann doch schnell entschieden! :)
    gratulation zu dem genialen geschoss - und denk daran: sogar der strietzel hat letztens ein z4mc versemmelt...
     
  7. #6 schnaki, 21.05.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Moin Moin,
    Der kommende Klassiker und ein Mördergeschoß.... Glückwunsch!!!!! Beim nächsten Auto haste dann aber langsam ein Problem das MQP noch zu steigern :P :roll:

    Und nix von Neid oder so einreden lassen.... könnte ich mir das leisten stände auch so einer und kein 1er vor der Tür!!!!!!

    Gruß aus HH
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    mmmmmmmmm

    heißes teil, mit Leder Walknappa Imolarot? Hab ich heute mal angeschaut,
    garnichtmal so schlecht ;)

    dann darf man dich jetzt im m-forum willkommen heißen ;)

    Gruß
     
  9. #8 ThomasBMW, 21.05.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hätte bei Deiner Flotte eher gedacht, Du legst Dir das MQP zu und BEHÄLST den 130i :lol: .

    Aber auch dazu meinen Glühstrumpf. Wie biste eigentlich auf Weiß als Farbe gekommen? Gibts nicht sogar ein paar exklusiv-Farben von Individual für die M-Modelle? War da nix für Euch dabei?

    Thomas, Anti Fasching, Pro Coupe
     
  10. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Da könnte man doch glatt neidisch werden... :oops:

    Nee, kann ich mir nicht leisten, aber Glückwunsch zum neuen"!

    Gruß
    Volker
     
  11. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Für metallic hat das geld nicht mehr gereicht :winkewinke: :woohoo:

    :lach_flash:
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Genau - weiß war die einzig gescheite Farbe ohne Aufpreis :shock: :lach_flash: :rote_karte:

    @Hanzz
    Imolarot bin ich glaube ich nicht mutig genug....... :oops:
    Hatte ich auch so konfiguriert aber ich werde wohl bei langweiligem schwarz bleiben (vielleicht auch Sepang).
    Am Mittwoch bekomme ich mal `n Z4 MCoupe und werde mir dann vor Ort bei Andy die Muster anschauen..

    Voraussichtlich aber weiß außen, schwarz innen (mit Leder Carbon Armaturenbrett).

    ....und natürlich mit V-max Aufhebung :lets_dance: :respekt:

    Gruß

    Miles
     
  13. #12 schladi, 21.05.2007
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    na dann sage ich mal :respekt:

    wo willst Du dann eigentlich noch hin??? der z4 ist eine ordentliche steigerung zum 130i, was kommt danach :-k
     
  14. Miles

    Miles Guest

    @Schladi
    Es kommen immer spontan die Autos dran, die sich halt "ergeben"....... :wink:
    Ich fuhr früher schon 7er BMW, ne ganze Reihe 5er, sei es Touring oder Limo....... so gesehen, empfanden viele den Schritt vom 530d E60 auf den 130i als Rückschritt.

    Sehe ich nicht so - ich fahre das, was mir Spaß macht! Vorher war ich eher der Limo-Typ, seit dem 130i sind irgendwie "jugendliche" Emotionen für starke Benziner wieder in mir hochgekommen!
    Deswegen das Z4 M Coupe! Vor 3-5 Jahren noch undenkbar - da war ich auf`m Diesel / Automatik Trip.
    Midlife-Crisis?!? :-k :kratz:

    Kann sein, dass ich in 2-3 Jahren die Schnauze voll habe von lauten Motoren und engen Sitzschalen.......
    Dann kommt halt mal `n X3 3,0 SD oder sonst irgendetwas, worauf ich dann Bock habe.....
    Also muss der Wagen nach dem Z4 M Coupe nicht unbedingt stärker und agiler sein. Eines ist aber sicher: er wird anders..... :wink: :idea:

    We will see 8)

    Gruß

    Miles
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ThomasBMW, 21.05.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Is doch schön, wenn sich heutzutage jemand so was leisten kann. Wieder mal so ein Auto das vollkommen im "Lieferzustand" ausreicht, bzw. man im nachhinein nichts ändern muss. Oder haste schon was geplant? :twisted:

    P.S.: Hat der eigentlich Runflats oder wie läufts da? Notrad?

    Thomas, Anti Fasching, Pro Power Coupe
     
  17. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wow, der Hammer!

    Ich war ja fast soweit, ein weisses Z4 QP (ohne M diesmal) zu ordern, hab´s dann aber im letzten Moment geknickt.
    Als flottenloser Fahrer konnte ich mich leider mit dem Aufpreis und dem doch sehr kargen Platz nicht mehr arrangieren (ich hatte ja 16 Jahre lang nur 2-sitzer).
    Super Entscheidung, Riesenauto, gute Farbe! Und keine runflats ab Werk mehr (M!).

    Viel Spass, und lass Fotos sehen bitte!
     
Thema:

Miles verabschiedet sich.......(JETZT BILDER Z4M-COUPE)

Die Seite wird geladen...

Miles verabschiedet sich.......(JETZT BILDER Z4M-COUPE) - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  5. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...