Miles`HÜTTENZAUBER! Jetzt Bilder im Album!!

Diskutiere Miles`HÜTTENZAUBER! Jetzt Bilder im Album!! im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Nun ist es soweit!!! WAS? HÜTTENZAUBER!!!! 8) Angemietet ist eine völlig einsam gelegene Hütte am "Schauinsland". Der Hammer: Die Hütte...

  1. Miles

    Miles Guest

    Nun ist es soweit!!!

    WAS?
    HÜTTENZAUBER!!!! 8)
    Angemietet ist eine völlig einsam gelegene Hütte am "Schauinsland". Der Hammer: Die Hütte liegt in unmittelbarer Nähe der alten Bergrennen-Strecke "Schauinsland". Über diese ehemalige Bergrennstrecke erreicht man die Hütte => obergeile Anfahrt!!!!!

    WANN?
    Am 3./4. März 2007!!!!!!!!

    WO?
    Für alle, die die Entfernung "ausloten" wollen: Die Hütte befindet sich zwischen den PLZ 79289 und 79254

    ABLAUF?
    Folgendes ist geplant (je nach Wetterlage!!!!! Schnee: ja/ nein / wieviel):

    Übernachtungsmöglichkeit ist in der Hütte für ca. 25 Leute gegeben! Wer jedoch lieber sein privates Zimmerchen braucht, kann in einer ca. 500 Meter entfernten Pension zusätzlich ein Zimmer buchen!! Die Adresse mit Telefonnummer und Buchungsmöglichkeit gibt es weiter unten!
    Allerdings muss die Hütte komplett angemietet werden und die Kosten für die Übernachtung in der Hütte sind bei der "Pro-Kopf-Pauschale" dabei!


    Anreise Samstag 3.März 2007 gegen 14 Uhr!
    Begrüßung bei (selbstgebackenen) Kuchen und Kaffee!
    (Je nach Schneelage) Kurz danach oder davor: Aufbauen der Schneebar. (=> Wehe, es liegt kein Schnee!!!)

    Danach schöne Ausfahrt mit gigantischer Aussicht (Alpensicht bei gutem Wetter) oder wahlweise Schlitten fahren (gigantischer Rodelhang ca. 500 Meter entfernt => Schlitten mitnehmen?!).
    Was wir genau machen werden, wird spontan vor Ort entschieden - je nach Wetterlage!

    Am späteren Nachmittag kehren wir zur Hütte zurück.
    Aufwärmen bei Lagerfeuer und Glühwein an der Schneebar.

    Abendessen ab ca. 19 Uhr:
    Raclette (Pfännchen) mit (!eigenen!) Kartoffeln, Baguettes, Salate, Nürnberger Würstchen etc. - alles, was dazu gehört (einschl. einiger Schnäpse hinterher)!
    Zu Trinken gibt es: Sprudel, A-Saft, Bier, Rotwein, Schnäpse (und Glühwein an der Schneebar).

    Feiern / Party OpenEnd mit anschließender Übernachtung in der Hütte (Groß-Schlafraum: bitte Schlafsack mitnehmen).

    Am nächsten Morgen:
    Gemeinsames (Kater?-) Frühstück:
    Baguettes, Nutella, Marmelade, Aufschnitt, Kaffee, Milch etc.........
    Bis ca. 11 / 12 Uhr Abreise

    KOSTEN?
    Kosten pro Person: 25,- € => inkl. Hütte / Übernachtung, inkl. aller Getränke und komplettem Essen (Kaffee & Kuchen, Abendessen, Frühstück)
    Also schlappe 25,- € - und ALLES ist dabei!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch Anreisen!

    SONSTIGES?
    WICHTIG!!!!!
    Ich gehe davon aus, dass nicht alle in dieser Hütte übernachten werden (Hotel / Pension/ Heimfahrt), daher ist die Anmeldung auf 30 Teilnehmer begrenzt!!!!!
    In der Anmeldeliste ist bitte auch zu vermerken, ob man in der Hütte übernachtet, oder in ein Hotel / Pension ausweicht, oder nach Hause fährt!
    Somit ergibt sich vielleicht noch der ein oder andere freie Platz.....


    Es gibt eine Pension, die ist ca. 500-700 Meter entfernt. Dort könnt Ihr Zimmer buchen! Die Zimmeranzahl ist stark begrenzt!!!!!
    Sollten alle Zimmer ausgebucht sein und noch weiterer Bedarf bestehen, lasst es mich wissen - ich schau, was sich dann noch machen lässt.

    Hier könnt Ihr buchen, wenn Ihr nicht in der Hütte schlafen wollt.

    Den genauen Anfahrtsweg, meine Bankverbindung etc. werde ich später bekannt geben.

    Hier nun die angefangene Anmeldeliste, die Ihr bitte als Zitat mit Euerm Namen ergänzt. Bitte vergesst nicht, zu vermerken, ob Ihr in der Hütte schlaft, oder nicht!

    Da sich schon viele beim letzten Treffen angemeldet habe, habe ich diejenigen schon mal auf die Liste geschrieben - nicht dass das Gejammer groß ist, wenn es zu spät ist!! :wink:

    TEILNEHMERLISTE

    1. Miles (=> Hütte)
    2. Mrs. Miles (=> fährt nach Hause)
    3. Miles`Kumpel Stefan (=> Hütte)
    4. Elias
    5. Mrs. Elias
    6. Mleun
    7. Hanzz
    8. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11. Crusader
    12. Jaque66
    13. Overcast
    14. Mrs. Overcast
    15. ADMIN!!!!!! (=> Hotel)
    16. Mrs. Admin (=> Hotel)
    17. Deichstecher
    18. Mrs. Deichstecher
    19. AxelK679
    20. AxelK679`s Kumpel
    21. Nafets
    22. Mrs. Nafets
    23. Gecko
    24. Mrs. Gecko
    25. Andy-R. (Sponsor & befreundeter Verkäufer beim örtl. :D ) => Hütte

    Es sind also nur noch wenige Plätze frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn es ein paar wenige mehr als 30 Teilnehmer geben sollte, finden wir bestimmt auch noch eine Lösung! Wenn es am Schluß 40 sind und 15 übernachten nicht in der Hütte, sollte das wohl (hoffentlich) auch noch gehen :roll: :oops:

    Zur verbindlichen (!!!!) Anmeldung kopiert bitte die Liste und ergänzt sie durch Euern Namen mit Angabe des Übernachtungsortes.

    Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 12.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Re: Miles`HÜTTENZAUBER! 3./4. März 2007

    TEILNEHMERLISTE

    1. Miles (=> Hütte)
    2. Mrs. Miles (=> fährt nach Hause)
    3. Miles`Kumpel Stefan (=> Hütte)
    4. Elias
    5. Mrs. Elias
    6. Mleun
    7. Hanzz
    8. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11. Crusader
    12. Jaque66
    13. Overcast
    14. Mrs. Overcast
    15. ADMIN!!!!!! (=> Hotel)
    16. Mrs. Admin (=> Hotel)
    17. Deichstecher (Hotel)
    18. Mrs. Deichstecher (Hotel)
    19. AxelK679
    20. AxelK679`s Kumpel
    21. Nafets
    22. Mrs. Nafets
    23. Gecko
    24. Mrs. Gecko
    25. Andy-R. (Sponsor & befreundeter Verkäufer beim örtl. :D ) => Hütte

    Wir sind dabei;keine Frage!!
    Gruß

    Stephan
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    Re: Miles`HÜTTENZAUBER! 3./4. März 2007

    Lass ich mir auf keinen fall entgehen!!! :weisheit:
    bin vorher 10tage schifahrn, hab also apresski training :cheer: :yeah:

    wie lang is der rodelhang?

    Gruß und schönen sonntag noch
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Re: Miles`HÜTTENZAUBER! 3./4. März 2007

    TEILNEHMERLISTE

    1. Miles (=> Hütte)
    2. Mrs. Miles (=> fährt nach Hause)
    3. Miles`Kumpel Stefan (=> Hütte)
    4. Elias
    5. Mrs. Elias
    6. Mleun (=> Hütte)
    7. Hanzz (-> Hütte)
    8. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11. Crusader
    12. Jaque66
    13. Overcast
    14. Mrs. Overcast
    15. ADMIN!!!!!! (=> Hotel)
    16. Mrs. Admin (=> Hotel)
    17. Deichstecher (Hotel)
    18. Mrs. Deichstecher (Hotel)
    19. AxelK679
    20. AxelK679`s Kumpel
    21. Nafets
    22. Mrs. Nafets
    23. Gecko
    24. Mrs. Gecko
    25. Andy-R. (Sponsor & befreundeter Verkäufer beim örtl. :D ) => Hütte
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Hatte ich schon erwähnt, dass "Schnarcher" sich einen Iglu bauen müssen?!? :twisted: :geheimnis: :whistle:

    Gruß

    Miles

    @hanzz
    der Rodelhang ist lang genug (schlimmsten Falls kannst Du bis `runter ins Tal fahren - aber man muss alles wieder hochlaufen :retard: (=> macht ordentlich Hunger....... :wink: )
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Äh - steht dieser Hinweis in irgendeinem Kausalzusammenhang dazu, daß ich grad ein Posting vorher verkündet habe in der Hütte übernachten zu wollen :?:
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    vll hängt es mit uns beiden zusammen :oops:
    böse zungen behaupten ich würde auch schnarchen----

    @miles
    als wegzehrung werde ich wohl ein mirabellen-schnäpsle mitnehmen müssen :-D, schlitten werde ich also auf alle fälle einpacken,
    habe ihn sicher seit 10 jahrne nichtmehr benutzt.... wird bestimmt lustig

    @gecko
    flasche asbach und cola? :P :P
    wie is der felgenreinigeR?
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    MoinMoin,

    der Schlitten ist gewachst, die Hotelreservierung bestätigt ... was soll jetzt noch schief gehen :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  10. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Re: Miles`HÜTTENZAUBER! 3./4. März 2007

    TEILNEHMERLISTE

    1. Miles (=> Hütte)
    2. Mrs. Miles (=> fährt nach Hause)
    3. Miles`Kumpel Stefan (=> Hütte)
    4. Elias
    5. Mrs. Elias
    6. Mleun (=> Hütte)
    7. Hanzz (-> Hütte)
    8. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11. Crusader
    12. Jaque66
    13. Overcast
    14. Mrs. Overcast
    15. ADMIN!!!!!! (=> Hotel)
    16. Mrs. Admin (=> Hotel)
    17. Deichstecher (Hotel)
    18. Mrs. Deichstecher (Hotel)
    19. AxelK679
    20. AxelK679`s Kumpel
    21. Nafets
    22. Mrs. Nafets
    23. Gecko (Hütte)
    24. Mrs. Gecko (Hütte)
    25. Andy-R. (Sponsor & befreundeter Verkäufer beim örtl. :D ) => Hütte

    Hoffe mein Stundenplan mach mir keinen Strich durch die Rechnung. Hab ja Samstags immer Schule.
    Aber sonst sind wir dabei.

    Gruß
    Gecko
     
  11. #10 Crusader, 13.11.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Super gute Idee Miles, bin auch auf jeden Fall mit dabei!
    \:D/ :cheer: :lets_dance:

    Ob Hütte oder Pension überleg ich mir noch...
     
  12. #11 Sapphire, 13.11.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich hab grad mal keinen Plan ob ich da arbeiten muss oder nicht, würd mich aber einfach mal gerne anmelden.

    Sollte ich am Schluß auf den 25 Euro "sitzen bleiben" ist das auch kein Beinbruch. Das klingt einfach zu geil!

    Edit: Würde gern in der Hütte übernachten.

     
  13. #12 Deichsteher, 13.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Für die Pension solltest du dich schnell entscheiden,gibt nicht viele Zimmer.
    Ich hab schon eins :D :D :lets_dance:

    Gruß

    Stephan
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Hast Du das Zimmer mit oder ohne Dusche genommen?!? :unibrow:
    Auf jeden Fall neben "Ehepaar ADMIN" :roll: :wink:

    Dass Ihr mir keine Schande macht da oben...... :twisted:

    @Sapphire
    Freut mich, dass Du Dich angemeldet hast.
    Zudem wird die Frauenquote deutlich angehoben!! 8) :thumbsup:

    @all, die in der Hütte übernachten:
    Denkt daran, dass Ihr Eure Schlafsäcke (+ evtl. Decke) mitnehmt! Es ist ein großer Schlafraum...........(nicht dass Ihr eine falsche Vorstellung bekommt).
    Aber ab einem gewissen Level schläft man trotzdem gut (oder man macht eben durch)


    Noch `was: Damit Ihr wisst, auf welchem "heiligen Rennfahrer Boden" Ihr fahren werdet:
    SCHAUINSLAND
    Bei der Veranstaltung bin ich mit einem Freund gefahren:
    Startnummer 64 => erstes Bild dritte Reihe!
    Übrigens haben wir den zweiten Platz gemacht :wink:
    Noch`n Link

    Gruß

    Miles


    TEILNEHMERLISTE

    1. Miles (=> Hütte)
    2. Mrs. Miles (=> fährt nach Hause)
    3. Miles`Kumpel Stefan (=> Hütte)
    4. Elias
    5. Mrs. Elias
    6. Mleun (=> Hütte)
    7. Hanzz (=> Hütte)
    8. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11. Crusader
    12. Jaque66
    13. Overcast
    14. Mrs. Overcast
    15. ADMIN!!! (=> Hotel)
    16. Mrs. Admin (=> Hotel)
    17. Deichstecher (=> Hotel)
    18. Mrs. Deichstecher (=> Hotel)
    19. AxelK679
    20. AxelK679`s Kumpel
    21. Nafets
    22. Mrs. Nafets
    23. Gecko (=> Hütte)
    24. Mrs. Gecko (=> Hütte)
    25. Andy-R. (Sponsor & befreundeter Verkäufer beim örtl. ) (=> Hütte)
    26. Sapphire (=> Hütte)
     
  15. #14 Deichsteher, 13.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hast Du das Zimmer mit oder ohne Dusche genommen?!? :unibrow:
    Auf jeden Fall neben "Ehepaar ADMIN" :roll: :wink:

    Dass Ihr mir keine Schande macht da oben...... :twisted:

    Natütlich mit Dusche! Zimmer Nr.10 um genau zu sein.
    Grad mit der Wirtin telefoniert,paar Wörter hab ich so gar verstanden
    :wink:
    Ganz schön mutig,buch irgendwas irgendwo(egal,wir kommen da hin) mit Leuten,die ich noch nie gesehen ab....und die ganz merkwürdig sprechen :paranoid:
    Das muss einfach klasse werden!! :cheer:

    Grüssle

    Stephan
     
  16. Miles

    Miles Guest

    @Stephan
    Check mal PN....(wegen Deiner Anreisezeit).

    Ja Ja - das Hotel liegt halt mitten im Nirgendwo und dass Du Schwierigkeiten hattest, die Gute zu verstehen, ist mir schon klar..... :twisted: :idea: - wenn ich mit`m Schwarzwälder Dialekt anfienge, wäre das auch `n Spaß.

    Aber keine Angst, ich spreche Hochdeutsch :roll:

    Gruß

    Miles
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    HoHo, des wird a Lustig's Treffen \:D/

    @Deichsteher:
    Wir haben Nummer 7. ... soweit ich informiert bin waren das die beiden einzigen Zimmer mit DU/WC auf'm Zimmer :shock:

    Zur Not können wir uns dann auf dem Rückweg ins Hotel gegenseitig stützen #-o

    Gruß,
    Frank
     
  18. #17 Deichsteher, 13.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Absolut,hab jetzt schon Durst.. 8)
    @Admin
    Is auch besser mit Sanitär aufn Zimmer.Nicht,das wir uns nachts noch verlaufen..(gibts eigentlich ne Mini-Bar?)
    Aufn Heimweg stützen und nette Lieder singen..
    :lol:
    Und morgens Aspirin teilen #-o

    Das wird was!!


    Stephan
     
  19. Miles

    Miles Guest

    Ich könnte ja mit unserem Mini kommen und ein paar Fläschchen in den Kofferraum legen!
    Dann habt Ihr `ne "MINI-BAR" :wink: :retard:

    @Frank
    Da Stephan und Frau aus Hamburg (!!!!!!!) geflogen kommen, könnt Ihr die beiden doch sicherlich vom Hotel zur Hütte mitnehmen....... :nod: :thumbsup:

    Gruß

    Miles
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    @Miles:
    Grundsätzlich kein Problem, nur wissen wir noch nicht ob meine Liebste an dem Samstag noch arbeiten muss ... dann können wir erst so gegen 13:00 Uhr losfahren :?

    Wann kommt der Stephan denn wo an ??

    Gruß,
    Frank
     
  22. Miles

    Miles Guest

    Stephan kommt schon am Freitag Abend Flughafen Basel/Mulhouse an!!
    ....hat also nichts mit Euch bzgl. Abholen zu tun.

    Die Mitnahmemöglichkeit bezog sich nur auf "Hotel<=>Hütte".
    Aber das sollte eh kein Problem sein, da ich die beiden auch eben zur Hütte abholen kann........

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Miles`HÜTTENZAUBER! Jetzt Bilder im Album!!

Die Seite wird geladen...

Miles`HÜTTENZAUBER! Jetzt Bilder im Album!! - Ähnliche Themen

  1. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  2. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  5. Kerscher 1er M Front Bilder

    Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...