@Miles --> göttliches neues Avatar!

Diskutiere @Miles --> göttliches neues Avatar! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Miles! Muß ich loswerden: Ich finde Dein neues Avatar umwerfend! Ich hab' mich zerkugelt, wie ich es das erste Mal gesehen habe. Aber der...

  1. #1 robbo3.0, 03.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Miles!
    Muß ich loswerden: Ich finde Dein neues Avatar umwerfend! Ich hab' mich zerkugelt, wie ich es das erste Mal gesehen habe. Aber der Kleine hat voll die Zeichen der Zeit erkannt. Mit so einer Lebenseinstellung wird er weit kommen........
    speed on!!
    robbo
     
  2. #2 Pedal2Metal, 03.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja stimmt, musste auch grinsen als ich das das erste Mal gesehen habe. :)
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Öfter mal was Neues :wink:
    Meistens behalte ich meine Avatars nur wenige Wochen (wenn überhaupt)......

    Keep on rockin`!
    Immer schön die Augen auf, gell? 8)

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 schnaki, 04.07.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Böööö

    hier ist es :bibber: und [​IMG]

    Schüttet wie aus Kübeln seit gestern Abend und 15 Grad 8-[

    Gibt das eigentlich Schwimmflügel für den 1er im Zubehör :?

    Aber ich kämpfe tapfer gegen die Wassermassen an [​IMG]

    Gruß aus HH
     
  5. #5 Max Power, 04.07.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Mensch schnaki,

    mußt ins schöne Baden kommen. Da ists herrlich sonnig und wir haben funktionierende WLAN Router. ;)

    Greetz Alex
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Samma - ist das Nordlicht wohl im Thread verrutscht?!?
    Wir sind hier nicht im "Es ist schwül......"-Thread :roll:

    :grins:

    Gruß aus dem warmen Freiburg vom Miles, der mal wieder mit der Vespa unterwegs ist 8)
     
  7. #7 schnaki, 04.07.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Üps :oops: :oops:

    Kein Löns im Kaffee, und schon geht alles schief :? :?

    Ich poste nochmal neu :roll:

    @ Alex Wlan funz doch schon seit Montag :P
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Gegen welche Krankheits-Symptome bekommt man denn eigentlich dieses Rezept ausgestellt?

    [​IMG]

    Bekommt man den Reifenverschleiß von der Krankenkasse bezahlt?
     
  9. #9 Max Power, 04.07.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    DRIFTNEID! :twisted:

    Nur wenn du privat versichert bist. ;)

    Greetz Alex
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Anträge zur Privaten Krankenversicherung sind bei mir zu stellen! :whistle: :nummer1:
     
  11. #11 nightperson, 04.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Du meinst wohl eher Anträge zur privaten Reifenversicherung :wink:
     
  12. #12 schnaki, 04.07.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    oder meint er Anträge zur privaten Reifeversicherung :D :P :wink:
     
Thema:

@Miles --> göttliches neues Avatar!

Die Seite wird geladen...

@Miles --> göttliches neues Avatar! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.