Milchglas für Schaltzentrum Dach E8x

Diskutiere Milchglas für Schaltzentrum Dach E8x im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bei meinem Milchglas vom Schaltzentrum ist leider beim Demontieren eine der Nasen abgebrochen. Da es nicht mehr hilft hatte ich es...

1. #1 Cubeteam, 02.09.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo,

bei meinem Milchglas vom Schaltzentrum ist leider beim Demontieren eine der Nasen abgebrochen. Da es nicht mehr hilft hatte ich es erstmal irgendwo in der Wohnung rumliegen... jetzt finde ich es natürlich nicht mehr.

Kann man das einzeln bestellen?

Hab nichts gefunden. Hat vielleicht einer eins übrig?

Vielen Dank

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milchglas für Schaltzentrum Dach E8x

Die Seite wird geladen...

Milchglas für Schaltzentrum Dach E8x - Ähnliche Themen

1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. E8x Kofferaumnetz

E8x Kofferaumnetz: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges Kofferaumablagenetz für die E8x-Reihe. Preis: 20€. Versendet werden kann es als Warensendung (2,20€),...
  3. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  5. Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik

Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik: Hey liebe Community, kurz möchte ich anmerken, ich möchte hier nicht Mitleid erregen oder sonstiges. Es handelt sich um BMW 116i Baujahr 2008,...