Mikrofilter
Diskutiere Mikrofilter im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, eine frage: mein mikrofilter muss gewechselt werden. ich hab gehört das man des selbst machen kann. stellt sich die service anzeige dann...
Thema:
Mikrofilter
Die Seite wird geladen...
-
Mikrofilter - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Mikrofilter/Aktivkohlefilter für F20/F21/F22 u.a.
Mikrofilter/Aktivkohlefilter für F20/F21/F22 u.a.: Mikrofilter/Aktivkohlefilter der renommierten Firma Mann-Filter. Nagelneu, noch eingeschweißt. Teilenummer: FP 25 001 Der Luftfilter ist passend... -
[Verkauft] Mikrofilter/Aktivkohlefilter für F20/F21/F22 u.a.
Mikrofilter/Aktivkohlefilter für F20/F21/F22 u.a.: Mikrofilter/Aktivkohlefilter - BMW-Originalteil. Nagelneu. Teilenummer: 64119237555 Der Luftfilter ist passend für die 1er und 2er LCI-Modelle,... -
BMW 1er 3er X1 Innenraumfilter Pollenfilter Mikrofilter Aktivkohle Klimareiniger
BMW 1er 3er X1 Innenraumfilter Pollenfilter Mikrofilter Aktivkohle Klimareiniger: [IMG] EUR 19,90 End Date: 22. Okt. 15:41 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[Verkauft] BMW 1er Gehäuse Mikrofilter Oberteil
BMW 1er Gehäuse Mikrofilter Oberteil: Hallo zusammen. Ich verkaufe das Gehäuse Mikrofilter Oberteil für 1er der ersten Generation. Neuwertiger Zustand, unbenutzt, alle Halterungen... -
Mikrofilter Ersatzschrauben
Mikrofilter Ersatzschrauben: Hallo, leider hat der vorbesitzer das mal wohl mit dem Festziehen der Schrauben zu gut gemeint. Ergebnis. Das Plastikgewinde greift nicht mehr....