1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mikrofilter / Aktivkohlefilter + Gehäuse Oberteil

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Wovcick, 02.04.2014.

1. #1 Wovcick, 02.04.2014
    Wovcick

Wovcick 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Biete euch hier den Aktivkohlefilter für den Innenraum führ Fahrzeuge mit Klimaautomatik. Das Gehäuseoberteil ist dabei. Der Filter ist 2k Kilometer gefahren worden, also wie neu.
    Beides original BMW

Preis 25€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofilter / Aktivkohlefilter + Gehäuse Oberteil

Die Seite wird geladen...

Mikrofilter / Aktivkohlefilter + Gehäuse Oberteil - Ähnliche Themen

1. Mikrofilter Tausch f20 welche "Pfeil Richtung?"

Mikrofilter Tausch f20 welche "Pfeil Richtung?": Hallo alle, ich weis einfach nicht wie ich den MANN Innenraum Filter richtig einsetze. Muss der Filter von unten nach oben eingesetzt werden, so...
  2. Original BMW Mikrofilter 64319313519

Original BMW Mikrofilter 64319313519: Hallo, da ich mein Auto frühzeitig verkaufen musste habe ich noch einige Ersatzteile übrig die ich verkaufen möchte. Es handelt sich um...
  3. [Verkauft] Subwoofer mit Gehäuse und Endstufe

Subwoofer mit Gehäuse und Endstufe: Verkaufe meinen Subwoofer im Gehäuse für einen E87. Einbau im Kofferraum, anstatt der linken Seitenwand. Es geht dadurch kaum Platz verloren. Das...
  4. [E87] Subwoofer-Gehäuse Eigenbau Bericht

Subwoofer-Gehäuse Eigenbau Bericht: Hallo Leute, ich dachte mir, ich zeig euch mal mein Eigenbau-Gehäuse für nen 25er Subwoofer. Vielleicht ist das ja ne Anregung für den ein oder...
  5. Normaler Microfilter vs. Aktivkohlefilter

Normaler Microfilter vs. Aktivkohlefilter: Servus, ich frage mich schon seit längerem ob es für den Pollenfilter wirklich der teurere Aktivkohlefilter sein muss. Abgesehen davon, dass der...