Mikrofilter/Abdeckung teile übrig

Diskutiere Mikrofilter/Abdeckung teile übrig im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute wie ihr wisst hatte ich ja einen Turboschaden:cry:.... Ich hatte zuhause ja schon angefangen im Motorraum die Abdeckungen...

  1. #1 3900dominic, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hi leute
    wie ihr wisst hatte ich ja einen Turboschaden:cry:....
    Ich hatte zuhause ja schon angefangen im Motorraum die Abdeckungen abzuschrauben.Unter anderem auch denn Mikrofilter und die Abdeckung unterm Mikrofilter,die die nur mit 2 Schrauben fest ist.So gestern habe ich meine Auto aus der werkstatt geholt und alles wieder drauf geschraubt,nur blieben mir zum Schluss die 2 Eckdichtungen übrig eine links und eine rechts.Ich bin mir 100% sicher das diese 2 teile unter der Abdeckung des Mikrofilters gesessen haben nur weiß ich jetzt nicht mehr genau wo???
    Habe die teile mal fotografiert und Bilder in mein Album gestellt.
    Hier ist auch nochmal der link zudem teil es ist die NR.11
    http://bmwfans.info/parts/catalog/E...y/browse/bodywork/engine_hood_mounting_parts/

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    MFG Dominic
     
  2. #2 Naruschini, 19.06.2010
    Naruschini

    Naruschini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
  3. #3 3900dominic, 19.06.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    SUPER Danke war eben draußen habe sie rein geclipst:wink:....
     
  4. #4 Naruschini, 20.06.2010
    Naruschini

    Naruschini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
    Kein Problem :wink:
     
Thema:

Mikrofilter/Abdeckung teile übrig

Die Seite wird geladen...

Mikrofilter/Abdeckung teile übrig - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  4. Mikrofilter

    Mikrofilter: Hey Leute, kurze Frage, weis einer von euch wo genau der Mikrofilter bei den F2x Modellen versteckt ist? Unterm Handschuhfach habe ich zwar...
  5. Mikrofilter/Aktivkohlefilter (64119237555)

    Mikrofilter/Aktivkohlefilter (64119237555): Servus zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Mikrofilter. Versand ist inklusive (innerhalb Detuschlands). Preis 40€. [IMG]