Mikrofilter/Abdeckung teile übrig

Diskutiere Mikrofilter/Abdeckung teile übrig im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi leute wie ihr wisst hatte ich ja einen Turboschaden:cry:.... Ich hatte zuhause ja schon angefangen im Motorraum die Abdeckungen...

  1. #1 3900dominic, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hi leute
    wie ihr wisst hatte ich ja einen Turboschaden:cry:....
    Ich hatte zuhause ja schon angefangen im Motorraum die Abdeckungen abzuschrauben.Unter anderem auch denn Mikrofilter und die Abdeckung unterm Mikrofilter,die die nur mit 2 Schrauben fest ist.So gestern habe ich meine Auto aus der werkstatt geholt und alles wieder drauf geschraubt,nur blieben mir zum Schluss die 2 Eckdichtungen übrig eine links und eine rechts.Ich bin mir 100% sicher das diese 2 teile unter der Abdeckung des Mikrofilters gesessen haben nur weiß ich jetzt nicht mehr genau wo???
    Habe die teile mal fotografiert und Bilder in mein Album gestellt.
    Hier ist auch nochmal der link zudem teil es ist die NR.11
    http://bmwfans.info/parts/catalog/E...y/browse/bodywork/engine_hood_mounting_parts/

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    MFG Dominic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naruschini, 19.06.2010
    Naruschini

    Naruschini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
  4. #3 3900dominic, 19.06.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    SUPER Danke war eben draußen habe sie rein geclipst:wink:....
     
  5. #4 Naruschini, 20.06.2010
    Naruschini

    Naruschini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
    Kein Problem :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofilter/Abdeckung teile übrig

Die Seite wird geladen...

Mikrofilter/Abdeckung teile übrig - Ähnliche Themen

  1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

    AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  4. [E87] Abdeckung Fensterrahmen

    Abdeckung Fensterrahmen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen hier meine beiden Fensterrahmen Abdeckungen für die vorderen Türen. Teilenummer Abdeckung Tür vorne links:...
  5. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

    Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...