Mikrofilter/Abdeckung teile übrig

Diskutiere Mikrofilter/Abdeckung teile übrig im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute wie ihr wisst hatte ich ja einen Turboschaden:cry:.... Ich hatte zuhause ja schon angefangen im Motorraum die Abdeckungen...

1. #1 3900dominic, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    3900dominic

3900dominic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hi leute
    wie ihr wisst hatte ich ja einen Turboschaden:cry:....
    Ich hatte zuhause ja schon angefangen im Motorraum die Abdeckungen abzuschrauben.Unter anderem auch denn Mikrofilter und die Abdeckung unterm Mikrofilter,die die nur mit 2 Schrauben fest ist.So gestern habe ich meine Auto aus der werkstatt geholt und alles wieder drauf geschraubt,nur blieben mir zum Schluss die 2 Eckdichtungen übrig eine links und eine rechts.Ich bin mir 100% sicher das diese 2 teile unter der Abdeckung des Mikrofilters gesessen haben nur weiß ich jetzt nicht mehr genau wo???
    Habe die teile mal fotografiert und Bilder in mein Album gestellt.
    Hier ist auch nochmal der link zudem teil es ist die NR.11
    http://bmwfans.info/parts/catalog/E...y/browse/bodywork/engine_hood_mounting_parts/

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MFG Dominic

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naruschini, 19.06.2010
    Naruschini

Naruschini 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
  4. #3 3900dominic, 19.06.2010
    3900dominic

3900dominic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    SUPER Danke war eben draußen habe sie rein geclipst:wink:....

5. #4 Naruschini, 20.06.2010
    Naruschini

Naruschini 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
    Kein Problem :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofilter/Abdeckung teile übrig

Die Seite wird geladen...

Mikrofilter/Abdeckung teile übrig - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. E87 Performance teile werden gesucht!!!

E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !