Mikrofilter/Abdeckung teile übrig

Diskutiere Mikrofilter/Abdeckung teile übrig im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute wie ihr wisst hatte ich ja einen Turboschaden:cry:.... Ich hatte zuhause ja schon angefangen im Motorraum die Abdeckungen...

  1. #1 3900dominic, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hi leute
    wie ihr wisst hatte ich ja einen Turboschaden:cry:....
    Ich hatte zuhause ja schon angefangen im Motorraum die Abdeckungen abzuschrauben.Unter anderem auch denn Mikrofilter und die Abdeckung unterm Mikrofilter,die die nur mit 2 Schrauben fest ist.So gestern habe ich meine Auto aus der werkstatt geholt und alles wieder drauf geschraubt,nur blieben mir zum Schluss die 2 Eckdichtungen übrig eine links und eine rechts.Ich bin mir 100% sicher das diese 2 teile unter der Abdeckung des Mikrofilters gesessen haben nur weiß ich jetzt nicht mehr genau wo???
    Habe die teile mal fotografiert und Bilder in mein Album gestellt.
    Hier ist auch nochmal der link zudem teil es ist die NR.11
    http://bmwfans.info/parts/catalog/E...y/browse/bodywork/engine_hood_mounting_parts/

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    MFG Dominic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naruschini, 19.06.2010
    Naruschini

    Naruschini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
  4. #3 3900dominic, 19.06.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    SUPER Danke war eben draußen habe sie rein geclipst:wink:....
     
  5. #4 Naruschini, 20.06.2010
    Naruschini

    Naruschini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
    Kein Problem :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofilter/Abdeckung teile übrig

Die Seite wird geladen...

Mikrofilter/Abdeckung teile übrig - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. e82 1M Teile

    e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. E87 Facelift Teile gesucht

    E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  4. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

    Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  5. Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz

    Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung der Abschleppöse, jedoch mit einem Schlitz (Zwecks schöner Führung der Abschleppschlaufe)...