[E81] Mikro geht nach Einbau von Gladen One System nicht mehr

Diskutiere Mikro geht nach Einbau von Gladen One System nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander, mein Mikrofon der BT FSE geht nicht mehr nachdem ich das Gladen One eingebaut habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich...

1. #1 RSRacer92, 27.11.2013
    RSRacer92

RSRacer92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Thomas
    Hallo miteinander,

mein Mikrofon der BT FSE geht nicht mehr nachdem ich das Gladen One eingebaut habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich soweit alles wieder angeschlossen hab.. das einzige was ich hinten am Radio gemacht hab is ein High-Low-Adapter-Gedöns angeschlossen..

Hat jemand ne Ahnung an was das sonst liegen könnte bzw. welche Pins am Radio das Mikrofon-Signal sind? Dann würde ich die nochmal überprüfen.

Vielen lieben Dank :)

Lg
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikro geht nach Einbau von Gladen One System nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mikro geht nach Einbau von Gladen One System nicht mehr - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...