Mietwagen vom Händler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bobby980, 27.03.2008.

1. #1 bobby980, 27.03.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,

da mein bestellter 135i erst Mitte Mai geliefert wird und ich mein altes Auto verkauft habe, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Übergangsmietwagen.

Habe nun bei meinem Händler nach einem Mietwagen nachgefragt und er hat mir folgendes Angebort gemacht:

Z4 (Neuwagen), 450 Euro Miete/Monat. :D

Ich denke dass ich es günstiger nicht geht, bei den Autovermietern ist das günstigste Angebot für ein Smart bei ca. 600 Euro/Monat.

Was sagt ihr zu dem Angebot oder kennt ihr eine günstigere Alternative?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 27.03.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

inkl. allem? Dann schlag zu.

LG

4. #3 bobby980, 27.03.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Angebot ist inkl. Versicherung, über eine Kilometerbegrenzung wurde noch nicht gesprochen, wäre aber wahrscheinlich kein Problem da ich nicht viel fahren werde.

5. #4 nspacex, 27.03.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Wie gesagt, wenn er dich nicht auf 100km p. Monat limitiert, und alles inkl. ist, kann man da nix falsch machen. Billiger geht es IMHO nicht.

LG

6. Mouli

Mouli 1er-Interessent(in)

Hi,

das Angebot scheint ganz ok.
    Ich stand letztes Jahr in der gleichen Situation und man hat mir folgendes Angebot gemacht:

320d (wie würde der Dönermann sagen: mit alles :?: :lol: also Vollausstattung)

500 € für einen Monat und 10 Tage inkl. Versicherung; über Km-Begrenzung wurde nicht gesprochen.

Ich hab das Auto wegen eines Auslandsaufenthalts dann doch nicht über die ganze Zeit benötigt und man hat das dann mit dem Leihwagen anders geregelt.

Weil wir so oft Probleme mit einem 530i (e60) hatten wurde mir für 2 Wochen ein 330ci (e46) für lau zur Verfügung gestellt. Angeblich möchte keiner den haben wegen der Spritkosten.

Welcher Motor steckt im Z4?

Gruss

7. #6 bobby980, 28.03.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Habe das Angebot nun angenommen, scheint mir auch die günstigste Lösung zu sein. Außerdem ist der Z4 auch ein nettes Wägelchen :lol:
    Kann ich erst am Montag sagen, da werde ich den Z4 holen.

Einzigste Einschränkung ist, dass der Wagen vielleicht wegen einer Probefahrt mal für ein paar Stunden abgeholt wird.
    Ist mir aber unter der Woche ziemlich egal, da ich da arbeiten muss. :wink:

8. Miles

Miles Guest

Und da Du aus Südbaden kommst, würde mich auch mal Dein Händler interessieren.
    Positive Kundenorientierungen können sich ruhig mal rumsprechen!!

Gruß

Miles

9. #8 bobby980, 29.03.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Also der Händler ist BMW Schupp und Kiefer GmbH in Lörrach.

Kann ich sehr empfehlen, da wir nun schon den dritten Wagen über ihn beziehen und schon mal einen Mietwagen für ca. 4 Wochen hatten (520d), bis der bestellte BMW 535d eintraf.

Mein Vater ist schon seit ca. 30 Jahren Kunde bei BMW und war schon bei verschiedenen Händlern (unter anderem auch Märtin :roll: ).

PS: Vielleicht diesen Thread zu -> BMW Händler schieben :?:

10. Mouli

Hi,

zu Märtin hab ich auch ne nette Geschichte.

Meine Schwester studiert in Freiburg und hat sich dort in ihren Mini eine kleine Schramme reingefahren.

Weil ihr Wagen erst ein paar Monate alt war hat sie furchtbar rumgeheult :cry:

Also ist mein Vater runter nach Freiburg und mit ihr zum Märtin um die Sache wieder in Ordnung zu bringen.

Die haben dann mal einen Kostenvoranschlag gemacht satte 2200€.

Dass wollte mein Vater natürlich nicht hinnehmen und hat dann mal bei unserem Händler angefragt und einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Die haben nur 520€ verlangt inkl. die BMW Frühjahrsreinigung

Also kann man ruhig behaupten,dass der Märtin die Schwester und den Vater über den Tisch ziehen wollten

Gruss

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bobby980, 31.03.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    So habe jetzt den Z4...

Es ist ein nagelneuer Z4 Roadster mit 2 Liter Motor und in schwarzer Farbe. Jetzt kann eigentlich der Sommer kommen :D

Angebot ist inkl. 1000 km/Monat, werde ich aber bestimmt nicht brauchen...

mmmh, vielleicht doch... :kratz:

... ein bischen durch den Schwarzwald cruisen, wenn's an den Wochenenden mal Sonnenschein hat und wärmer wird :lol:

13. Mouli

Hi,

viel Spass mit dem Zetti

Thema:

Mietwagen vom Händler

Die Seite wird geladen...

Mietwagen vom Händler - Ähnliche Themen

1. Welcher Mietwagen steht mir zu ?

Welcher Mietwagen steht mir zu ?: Hallo 1er Fahrer, mir wurde mein Auto beschädigt und nun muss es vom Schädiger (Versicherung) instandgesetzt werden. Ich habe einen 118dA mit...
  2. Händler im Raum Lübeck

Händler im Raum Lübeck: Wo geht ihr, wenn ihr im Rahmen von Garantiearbeiten/Inspektionen zum BMW Vertragshändler müsst? Die Google Bewertungen der meisten Händler in...
  3. Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt

Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt: Hallo 1er Community, bei mir steht nun langsam aber sicher das ein oder andere an Service für meinen BMW an... Da ich noch Garantie habe würde...
  4. [Gefunden] Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler

Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler: Hallo Community, da mein NOX-Sensor so langsam schlapp macht bin ich auf der Suche nach einem Neuen für meinen E87 116i. Der Sensor hat folgende...
  5. [E87] Ölwechsel beim BMW-Händler oder in einer freien Werkstatt?

Ölwechsel beim BMW-Händler oder in einer freien Werkstatt?: Hallo Leute, ich bin gerade in folgendem Zwiespalt. Mein 1er ist nun mehr als 4 Jahre alt, Garantie ist ausgelaufen, Kilometerstand beträgt fast...