1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Midpipe aus N54 mit geleerten KATS und leerem MSD

Diskutiere Midpipe aus N54 mit geleerten KATS und leerem MSD im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht die Midpipe aus einem 1er N54 die Kats sowie der MSD wurden oberhalt aufgetrennt und geleert im MSD wurde das perforierte...

  1. #1 Junker1, 28.12.2012
    Junker1

    Junker1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Zum Verkauf steht die Midpipe aus einem 1er N54

    die Kats sowie der MSD wurden oberhalt aufgetrennt und geleert im MSD wurde das perforierte Rohr mit Hitzeschutzband umwickelt und somit stillgelegt.
    Im montierten Zustand ist selbst auf der Bühne nichts von den Schweißnähten zu sehen. . somit siehts aus wie Original.
    Leider habe ich mit dem Auspuff mal aufgesetzt und im Bereich Anschluss an die downpipe ist eines der rohre leicht angeschrammt ist jedoch nichts wildes ich wollte es aber erwähnt haben.

    Preis 80€ + porto mit GLS 15€ oder Abholung in Köln

    Grüße Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegga, 28.12.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ist das mit geleerten Vorkats nicht abartig laut?

    ^^
     
  4. #3 Junker1, 28.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2012
    Junker1

    Junker1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Also ich bin das ganze so gefahren Hauptkats Original (Downpipe) nachkats sind leer msd is stillgleget (Wie oben zum Verkauf angeboten) und den ESD habe ich auch überarbeitet. Desweiteren ist die Auspuffklappe perr Schalter zu bedienen also wenn man mag ists auf Kopfdruck wieder flüster leise

    Sound ist Super bzw einfach ein Traum und sicher keine Brülltüte, das ganze ist aktuell noch verbaut werde heute mal ein Video machen hab das ganze noch so verbaut.
    Lad das dann später im 135i Fred mal hoch

    Grüße Markus
     
  5. #4 Lifestyler, 28.12.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mach mal
    Bilder von den schweissarbeiten!!!!
     
  6. #5 Junker1, 28.12.2012
    Junker1

    Junker1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Jo geht aber erst wenns abgebaut ist
     
  7. #6 Lifestyler, 28.12.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    bin ich ja gespannt ! ;)
     
  8. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Mal ne Frage:

    Ist die OEM midpipe bis auf den msd eig gleichwertig, oder hat die pp n größeren Durchmesser bei den Rohren?
     
  9. #8 Kollegga, 28.12.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Super Teil,

    ist verkauft.
     
  10. #9 Kollegga, 28.12.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Aus meiner Sicht sind die Durchmesser im Mittelteil gleich.
    Die Mittelrohre hinter der DP werden ja nur an das PP-Rohr angeflanscht.
    Da müsste der Durchmesser an den Rohren gleich sein.

    Lifestyler weiss es aber bestimmt besser ^^
     
  11. #10 Lifestyler, 28.12.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Alles 60mm aussendurchmesser!
    Ab msd flansch zum esd 70mm egal ob serie oder pp esd....!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Lifestyler, 29.12.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Aufs video wart ich immernoch!

    Und was haste am esd genau umgebaut?
     
  14. #12 Junker1, 29.12.2012
    Junker1

    Junker1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Das gibts morgen im laufe des Tages bin derzeit etwas beeinträchtigt da der Lappen in Urlaub ist . .
     
Thema:

Midpipe aus N54 mit geleerten KATS und leerem MSD

Die Seite wird geladen...

Midpipe aus N54 mit geleerten KATS und leerem MSD - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  3. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

    BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...
  4. HJS Downpipe's N54

    HJS Downpipe's N54: Suche ein Paar HJS HD Downpipe's für einen 1er m coupe. Bitte alles anbieten, evtl. tausch gegen original oder Akrapovic DP möglich. Mfg
  5. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...