Microfasertücher
Diskutiere Microfasertücher im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle, ich bin im Begriff eine Bestellung bei meguiar's zu machen, hat einer von euch Erfahrungen mit : 1) Supreme Shine...
Thema:
Microfasertücher
Die Seite wird geladen...
-
Microfasertücher - Ähnliche Themen
-
microfasertücher
microfasertücher: hin leute,nehme zum nachpolieren ein microfaser tuch von meguiar,es gibt doch in vielen geschäften auch handtücher und so in sämtlichen größen und... -
Microfasertücher - Who' best ?
Microfasertücher - Who' best ?: Hallo an alle Pflegeexperten, habe mal die IMHO besten MFT's zusammengestellt (alphabetische Reihenfolge) Autopflege und Autopflegemittel... -
Suche Microfasertuch
Suche Microfasertuch: zum Abpolieren nach Meguiars Step 1 oder einem Wachs kann nur aus folgenden Sortiment schöpfen, da in Österreich die Versandhäuser für... -
Microfasertücher
Microfasertücher: Hallo zusammen hab da mal ne frage an euch ich hab das Cobra Supreme Guzzler Microfasertuch das is aber leider schon ziemlich verdreckt obwohl ich... -
Aldi Microfasertuch
Aldi Microfasertuch: Beim Aldi gibts zur Zeit Microfasertücher fürs Auto. Auf der Verpackung ist sogar ein 1er mit Xenon und M Paket abgebildet. Wenn das kein gutes...