Microfasertücher

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von LA_135i, 04.08.2009.

1. #1 LA_135i, 04.08.2009
    LA_135i

LA_135i 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen hab da mal ne frage an euch ich hab das Cobra Supreme Guzzler Microfasertuch das is aber leider schon ziemlich verdreckt obwohl ich es immer auswasche jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr die in die waschmaschine gebt oder das ganze per hand wäscht.

danke schon im voraus!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paranoia_135i, 04.08.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Waschmaschine geht aber unbedingt OHNE Weichspühler (der macht die Funktion der Fasern kaputt oder so)

4. Andy.

Andy. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Waschmaschine!

Und ja, immer ohne Weichspüler.

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ich wasche mein überwiegen nur mit Gall- u. Kernseife, nur wenn es gar nicht anders geht, dann in der Waschmaschine, ohne Weichspüler.

6. #5 GibsyHP, 04.08.2009
    GibsyHP

GibsyHP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Also.. ich hab bisher meine Mikrofasertücher auch immer in der Waschmaschine (ohne Weichspüler) gewaschen und das hat eigentlich auch immer gut funktioniert.
    Seit kurzer Zeit benutze ich das:

http://www.lackpflege-maier.com/2115489b8e0734e04/8234249bc10a5bc06.php

hier und ich bin echt begeistert. Die Tücher werden viel saugfähiger. Aber, wie alles ist das Geschmackssache. Sicher funktioniert auch die normale Wäsche in der Waschmaschine einwandfrei.

Thema:

Microfasertücher

Die Seite wird geladen...

Microfasertücher - Ähnliche Themen

1. microfasertücher

microfasertücher: hin leute,nehme zum nachpolieren ein microfaser tuch von meguiar,es gibt doch in vielen geschäften auch handtücher und so in sämtlichen größen und...
  2. Microfasertücher - Who' best ?

Microfasertücher - Who' best ?: Hallo an alle Pflegeexperten, habe mal die IMHO besten MFT's zusammengestellt (alphabetische Reihenfolge) Autopflege und Autopflegemittel...
  3. Suche Microfasertuch

Suche Microfasertuch: zum Abpolieren nach Meguiars Step 1 oder einem Wachs kann nur aus folgenden Sortiment schöpfen, da in Österreich die Versandhäuser für...
  4. Aldi Microfasertuch

Aldi Microfasertuch: Beim Aldi gibts zur Zeit Microfasertücher fürs Auto. Auf der Verpackung ist sogar ein 1er mit Xenon und M Paket abgebildet. Wenn das kein gutes...
  5. Microfasertuch

Microfasertuch: muss es eins sein von meguiars für 15 euro oder reicht auch ein nigrin für 4 euro? benutze sonst ausschließlich meguiars produkte aber da ich...