microfaser oder poliervlies

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von welle68, 28.04.2008.

  1. #1 welle68, 28.04.2008
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,was haltet ihr von dem Poliervlies (keine Watte) von Sonax?
    Sind diese Einmaltücher gut oder sollte man lieber Microfaser zum Polieren nehmen?
    gruß welle68
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tw15

    tw15 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Heute hatte ich gerade nichts anderes zur Hand und habe mir deswegen erstmals die Polier Vlies Tücher von Sonax gekauft (15 Stück zu 4,19 EUR).
    Das Ergebnis war tadellos. Die Tücher sind sehr weich und ich hatte im Handumdrehen einen schönen Glanz auf dem Lack.
     
Thema: microfaser oder poliervlies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poliervlies oder

    ,
  2. poliervlies oder watte

Die Seite wird geladen...

microfaser oder poliervlies - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Microfaser

    Microfaser: so nachdem ich vorletzte Woche mein kleinen 2 tage verwöhnt hatte war ich diese Wochende waschen, als ich in der sonne nach dem trocknen...
  2. Waschstraße (Microfaser) oder Hochdruckreiniger (SB-Box) bei UNI Schwarz II

    Waschstraße (Microfaser) oder Hochdruckreiniger (SB-Box) bei UNI Schwarz II: Hallo, ich wollte mal fragen was besser und schonender wäre für meinen kleinen in UNI Schwarz. Persönlich würde ich sagen, in der SB-BOX, da...
  3. Microfaser Waschhandschuh nicht für gewachste Oberflächen - was dann??

    Microfaser Waschhandschuh nicht für gewachste Oberflächen - was dann??: Ich hab mir so einen Microfaser Waschhandschuh bei Lupus zum Autowaschen bestellt. Jetzt lese ich auf der Verpackungsrückseite: "Achtung:...