Micro USB - Radio Professional

Diskutiere Micro USB - Radio Professional im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich habe einen 2010er 135i mit Professional Radio und HK Anlage. Ich habe im moment ein Iphone 4s mit dem 30 Poligen Stecker. Beim...

1. #1 Schmidi90, 25.04.2015
    Schmidi90

Schmidi90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo ich habe einen 2010er 135i mit Professional Radio und HK Anlage.
    Ich habe im moment ein Iphone 4s mit dem 30 Poligen Stecker.
    Beim Fahrzeug war ab Werk das Y-Kabel dabei.

Ich bin voll zufrieden damit ich kann am iphone spotify oder andere musikapps öffnen und per Lenkrad auch Titel Skippen. Es wird mir bei Spotify auch der Titel des Songs am Radio angezeigt.

Nun bin ich am Überlegen mir ein neueres Smartphone zu zulegen entweder Iphone 6 oder Galaxy S6

ich hätte nun gern auch ein passendes Kabel das die jetztigen Funktionen mit dem neuen Smartphone ermöglicht. -> Skippen des Songs am Lenkrad und anzeigen am Radio Display.

Ist das mit dem folgenden Kabel möglich?

Micro USB Adapter

BMW Micro-USB-Adapter für MP3 Player, Smartphone, etc. mit Micro USB Geräteanschluss - leebmann24.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Micro USB - Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Micro USB - Radio Professional - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  3. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...