mickrige Pedalauflagen bei M-Sportpaket...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von indo5, 03.09.2009.

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo

    mein 118i Cabrio mit M-Sportpaket hat eine M-Fusstuetze, die ist ja
    mal halbwegs ansehnlich - aber die Pedalauflagen sind nur so
    "gewöhnlich", schwarzer Gummi.....

    ich weiss, dass es die Performance Alu-Pedalauflagen gibt, aber eben
    nur als Zubehör....

    weiss jemand, was der Einbau ca Kosten koennte beim :lol:
    kanns nicht selber (bin Frau UND blond... :wink: :wink: )


    lg
    indo5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich schätz mal so 50€... Ne halbe Stunde werden die dafür schon berechnen...
     
  4. #3 Muehlenmann111, 03.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    hat Frau und blond keinen Freund oder einen Freund :wink: der das machen kann?

    Montage ist eigentlich leicht, nur guter Metallbohrer sollte vorhanden sein.
     
  5. #4 Strikersen, 03.09.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Moin Moin!
    Isch krieg Kreislauf :shock: :shock:
    Ich habe mir auch das "M-Paket" bestellt und gehe davon aus,das da eine komplette "Alu-Pedalerie" mit inklusive ist! :roll: :oops:
    Hmm, dat war wohl nix!
    @indo5 Falls Du mal Urlaub an der Nordseeküste machen willst, ich bastel sie Dir so ran! :wink:
     
  6. #5 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wo bitte hast du das denn gelesen, dass da Alu Pedale dabei sind? Da ist nur ne Fußstütze dabei...
     
  7. #6 Muehlenmann111, 03.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Er ist ja nur davon ausgegangen und hat es nicht gelesen. Finde es gehört aber auch in den Umfang mir rein, wobei gibt es eigentlich überhaupt M-Pedale für den 1er zum Nachrüsten?

    Gibt doch Original nur die PP und die Edelstahl Auflagen!?
     
  8. #7 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt keine M Pedale.

    Und es soll ja auch Leute geben, die die Teile nicht mögen (mich z.B.) :wink:
     
  9. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ich bin froh, dass im Lieferumfang des M-Pakets keine Alupedale dabei sind.
    Ich finde so wie es ist, praktischer.
     
  10. #9 Muehlenmann111, 03.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Entschuldigung, aber bei einem M-Packet auf praktische Dinge zu achten :roll:
    Ist natürlich nur Optik genauso wie das M-Packet auch, die geringen Aerodynamischen Differenzen sind zu vergessen.
     
  11. #10 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    praktisch ist vielleicht das falsche Wort, ich finde sie einfach bequemer :wink:
     
  12. #11 Stuntdriver, 03.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich finde eine Alufußstütze ok, aber auf den Pedalen würde ich das nicht wollen. Im normalen Alltag steigt man da auch mal mit nassen Sohlen ein und ich stehe überhaupt nicht darauf vom Pedal abzurutschen. Optisch ist es mir auch egal, da unten isses eh dunkel und hinschauen tue ich auch nicht, weshalb auch. Aber ihr könnt es doch im Zubehör ordern, wenn ihr es haben wollt.
     
  13. #12 Sternspeiche, 03.09.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    und irgendwann rutscht die erste Hausfrau mit ihren Stöckelschühchen vom Bremspedal ab, weil sie nicht richtig draufstand und dann heißts aber wieder in der "Fachpresse": BMW verbaut gefährliche Teile, ein Gummipedal hätte den Horrorunfall verhindert... :lachlach:
     
  14. #13 Muehlenmann111, 03.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Deshalb sind ja auch Gummieinlagen drauf, subjektiv ist der "Grip" auf dem Pedal sogar höher geworden würde ich sagen, weil die Gummieinlagen mehr aus dem Alu raustehen, die normalen Überzüge sind da flächiger. :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    *unterschreib* :daumen:
     
  17. #15 Stuntdriver, 03.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oh sorry, dann habe ich das wohl nicht genaugenug angeschaut, also ist es Alu und Gummi (solche Noppen wie bei Tods?). Dann wäre es nur noch die Optik, hmmm...naja das M-Paket hat schon jetzt so viel Optik und so wenig Technik, dann käme es darauf auch nicht mehr an.
     
Thema:

mickrige Pedalauflagen bei M-Sportpaket...

Die Seite wird geladen...

mickrige Pedalauflagen bei M-Sportpaket... - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...