Michelin Pilot Super Sport

Diskutiere Michelin Pilot Super Sport im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Jungs, eine frage undzwar an die, die den pss kennen. Ich will auf eine 8,5zoll felge entweder den 225 oder den 235 montieren jedoch weiß...

1. Venard

Venard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi Jungs,

eine frage undzwar an die, die den pss kennen.
    Ich will auf eine 8,5zoll felge entweder den 225 oder den 235 montieren jedoch weiß ich nicht wie breit der reifen aufbaut. einpresstiefe der felge ist 32
    und ja ich weiß das gezogen werden muss.
    also vielleicht kann mir jmd sagen wie breit die reifen wirklich bauen.

mfg

Thema:

Michelin Pilot Super Sport

Die Seite wird geladen...

Michelin Pilot Super Sport - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...