[E8x] Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung

Diskutiere Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Herstellerbescheinigung von Michelin für die Pilot Super Sport mit der Größe 225/40/R18. Soll sowohl...

  1. 1erODW

    1erODW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Herstellerbescheinigung von Michelin für die Pilot Super Sport mit der Größe 225/40/R18. Soll sowohl Vorne als auch Hinten sein. Es ist für einen 120i Facelift (E87)

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    1erODW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.03.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
  4. #3 Bayerncoupe_in_MUC, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Rufe mal bei Alpina an...

    Kollege von mir wollte die Alpina Räder...ich meine auch in deiner Wunschgröße von Alpina kaufen. Die haben eine TÜV Freigabe, ist wohl aber auch die ET entscheidend, wenn du andere Felgen verwendest.

    Habe auch das Teilegutachten für den E87 gerade gefunden....Alpina hat ET47 und deine Reifengröße und montiert bevorzugt Michelinprodukte auf ihre Renner..haben auch die Räderkomb. für den E87, zumindest mal gehabt. Bei Fragen einfach PN.
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 18.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Kontakt | Michelin Deutschland

    Einfach unten eine Anfrage ausstellen und abschicken. Antwort kommt recht zügig und im Anhang befindet sich die Reifenfreigabe wenn sie denn möglich ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung

Die Seite wird geladen...

Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  4. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

    M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  5. [Verkauft] VMR VB3 (V703) in 19" mit oder ohne 235er Semis Michelin Cup2

    VMR VB3 (V703) in 19" mit oder ohne 235er Semis Michelin Cup2: Wegen Fahrzeugeintausch verkaufe ich einen nur einmal genutzten Semislick-Radsatz zum super Preis. Die Felgen sind absolut neuwertig! Felgen: VMR...