[E8x] Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung

Diskutiere Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Herstellerbescheinigung von Michelin für die Pilot Super Sport mit der Größe 225/40/R18. Soll sowohl...

1. 1erODW

1erODW 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Herstellerbescheinigung von Michelin für die Pilot Super Sport mit der Größe 225/40/R18. Soll sowohl Vorne als auch Hinten sein. Es ist für einen 120i Facelift (E87)

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

1erODW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.03.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 Bayerncoupe_in_MUC, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Rufe mal bei Alpina an...

Kollege von mir wollte die Alpina Räder...ich meine auch in deiner Wunschgröße von Alpina kaufen. Die haben eine TÜV Freigabe, ist wohl aber auch die ET entscheidend, wenn du andere Felgen verwendest.

Habe auch das Teilegutachten für den E87 gerade gefunden....Alpina hat ET47 und deine Reifengröße und montiert bevorzugt Michelinprodukte auf ihre Renner..haben auch die Räderkomb. für den E87, zumindest mal gehabt. Bei Fragen einfach PN.

5. #4 alpinweisser_120d, 18.03.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Kontakt | Michelin Deutschland

Einfach unten eine Anfrage ausstellen und abschicken. Antwort kommt recht zügig und im Anhang befindet sich die Reifenfreigabe wenn sie denn möglich ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung

Die Seite wird geladen...

Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  5. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...