[E8x] Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von 1erODW, 17.03.2013.

  1. 1erODW

    1erODW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Herstellerbescheinigung von Michelin für die Pilot Super Sport mit der Größe 225/40/R18. Soll sowohl Vorne als auch Hinten sein. Es ist für einen 120i Facelift (E87)

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    1erODW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.03.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 Bayerncoupe_in_MUC, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Rufe mal bei Alpina an...

    Kollege von mir wollte die Alpina Räder...ich meine auch in deiner Wunschgröße von Alpina kaufen. Die haben eine TÜV Freigabe, ist wohl aber auch die ET entscheidend, wenn du andere Felgen verwendest.

    Habe auch das Teilegutachten für den E87 gerade gefunden....Alpina hat ET47 und deine Reifengröße und montiert bevorzugt Michelinprodukte auf ihre Renner..haben auch die Räderkomb. für den E87, zumindest mal gehabt. Bei Fragen einfach PN.
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 18.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Kontakt | Michelin Deutschland

    Einfach unten eine Anfrage ausstellen und abschicken. Antwort kommt recht zügig und im Anhang befindet sich die Reifenfreigabe wenn sie denn möglich ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung

Die Seite wird geladen...

Michelin Pilot Super Sport Herstellerbescheinigung - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...