1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Michelin Pilot Super Sport 255/30-ZR19 91Y 2 Stück NAGELNEU!

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Rokkon, 17.05.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rokkon, 17.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2014
    Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

da ich die 255er leider bei meinem 1er mit den Felgen nur mit massiven Karosseriearbeiten unter bekommen würde, steige ich auf 245er Hankook um und verkaufe die beiden Michelin wieder.
    Die Reifen sind Nagelneu und wurden nie montiert. Herstellungsdatum ist - wie auch auf den Bildern zu sehen - einmal 4313 und 0214, also ebenfalls ganz frisch. Habe die Reifen auch erst vor ein paar Wochen gekauft und bin knapp aus dem Widerufsrecht raus, weshalb ich die beiden nun auf diesem Wege wieder loswerden möchte.

Preis für beide Reifen bei Abholung: VB 440,- EUR
    Standort ist 49767 Twist

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Preisupdate VB: 425,-€ bei Abholung

Thema:

Michelin Pilot Super Sport 255/30-ZR19 91Y 2 Stück NAGELNEU!

Die Seite wird geladen...

Michelin Pilot Super Sport 255/30-ZR19 91Y 2 Stück NAGELNEU! - Ähnliche Themen

1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.