Michelin Pilot Super Sport 225/40R18

Diskutiere Michelin Pilot Super Sport 225/40R18 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, kurz zu Euerer Info - bzw. derer, die sich für den Reifen interessieren. Ich habe bei Michelin nachgefragt, da es den Reifen aktuell...

  1. #1 munzi70, 30.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Servus,

    kurz zu Euerer Info - bzw. derer, die sich für den Reifen interessieren.

    Ich habe bei Michelin nachgefragt, da es den Reifen aktuell nicht in obiger Dimension (225/40R18 ) gibt.

    Die Antwort war folgende:

    Der Michelin Reifen Pilot Super Sport in der von Ihnen gewünschten Dimension wird voraussichtlich im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen.


    :gespannt:

    Grüße Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ist das dann der Nachfolger vom PS2? Oder geht der in Richtung Sportreifen bzw. Semi?
     
  4. #3 munzi70, 30.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Jep - etwa Nachfolger vom PS2 - ich würde sagen noch etwas sportlicher orientiert. Jedoch besser Nässeeigenschaften als nen reiner Semi - von der Trockenperformance sollte er schon sehr dicht am Semi dran sein...
     
  5. #4 Die_Allianz, 30.06.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    der ist doch arschteuer, oder? also ich mein richtig teuer, richtig richtig teuer
     
  6. #5 munzi70, 30.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Dafür sollte er auch was bieten... :unibrow:

    Die Schnittstelle zwischen Straße und Fahrzeug ist doch das Wichtigste... da sollte man nicht sparen. :wink:
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hört sich interessant an :unibrow:!
     
  8. #7 Sebastian7, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    laber laber ihr Kasperköppe :lol::wink:

    erstmal abwarten und testen, die Infos auf den homepages sind gut aber auch immer geschönt.
    d.h. ob er besser weicher oder wie auch immer ist lässt sich jetzt nit sagen.

    Interessant is das Ding allemahl. Aber der Preis wird knackig sein und sicher an die des sport cup (ca. 220,-Euro +/-; in 225/40/18) herankommen.

    Auf die Performance bin ich natürlich auch gespannt :wink:
     
  9. #8 surlaender58, 01.07.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Genau, laber, laber...:haue: Wer braucht so'n Teil ? Und wer MEINT es zu brauchen, der muß auch ordentlich bluten. So ist das nun mal, nennt sich Marktwirtschaft.:roll:
    Hankook hat das auch kapiert.......
     
  10. #9 munzi70, 01.07.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Und wenn jemand meint, daß er ihn braucht, kauft er ihn, weil er vielleicht keinen Hankook will. :narr:

    Junge, junge - hier ging es darum zu informieren, daß es den Reifen in dem Format voraussichtlich geben wird - und wann in etwa.
     
  11. #10 surlaender58, 01.07.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Frage ist nur.... wer braucht so einen Reifen ?:narr:
     
  12. #11 Alpinweiss, 01.07.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ...eventuell Leute die auch ein 5W-50 brauchen :narr:
     
  13. #12 munzi70, 01.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Du sicherlich nicht, weshalb Du Dich sinnvollerweise lieber bedeckt halten solltest... ty.

    Was andere tun könnte Dir ja am sonstwo vorbeigehen...stattdessen spamst Du das Ding hier voll...

    Wer weiß, vielleicht geht Dir doch noch ein Licht auf, wofür dieser Reifen gut sein könnte. :wink:
     
  14. #13 surlaender58, 01.07.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Wieder zwei mehr ! Servus......:winkewinke:
     
  15. #14 Sebastian7, 01.07.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    weiß auch nit recht wie ich die Aussage deuten soll ??

    meins war ironsich gemeint weil ich beide vorher sprechenden User persönlich kenne...
     
  16. #15 Die_Allianz, 01.07.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    back to topic, naja halb: kennt jemand schon den Conti 5P?
     
  17. #16 Sebastian7, 01.07.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :daumen:

    um das Licht zum leuchten zu bringen ist Eigenleistung nötig Ralph, die er ggf. nicht aufbringen will/kann/soll ?!?!
     
  18. #17 OneDirty, 01.07.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :ironisch:

    "Ich kann's nicht nachvollziehen, deshalb isser nicht nötig" :retard:
     
  19. #18 surlaender58, 01.07.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Macht doch euren Sch.... alleene....:mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wahnsinn mache haben echt nix anderes zu tuen als sinnlos irgend etwas zu posten :eusa_clap::eusa_doh:!!!
     
  22. #20 Sebastian7, 02.07.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    nö. was isn des?

    ich hatte ja den spoco3 drauf, der im nachhinen gesehn eher ein allrounder ist, daher hab ich jetzt wieder den gewünschten ps2 drauf.

    bin gespannt was es dann mit dem neuen hier erwähnten auf sich haben wird.

    @Alex: lass den Kameraden mit den intellektuellen Posts einfach Außen vor :wink:
     
Thema: Michelin Pilot Super Sport 225/40R18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michelin pilot super sport profiltiefe

    ,
  2. profiltiefe pss

    ,
  3. profiltiefe bei michelin pilot super sport

    ,
  4. michelin pss profiltiefe,
  5. profiltiefe michelin pilot supersport,
  6. michelin super sport profiltiefe,
  7. pilot super sport profiltiefe
Die Seite wird geladen...

Michelin Pilot Super Sport 225/40R18 - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  5. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...