Mich hats erwischt ! (jemand ist mir vorne drauf gefahren)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marcel-bonn31, 14.12.2011.

  1. #1 marcel-bonn31, 14.12.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    nabend zusammen

    heute hat es meinen kleinen erwischt :crybaby:

    Ich habe es selber noch nicht mal gemerkt. Bin zum Training gefahren und komme nachhause und höre direkt von meiner mum folgendes : Die polizei hat angerufen jemand hat sich gemeldet der dir drauf gefahren ist.

    Ich direkt runter zum Auto und geschaut:

    bilanz : kennzeichen verbogen und eingedellt, kennzeichen halterunr gerissen ums kennzeichen leichte kratz und schleifspuren im lack dadrüber auch mehrere kleinere lackkratzer und ich vermute hinter dem kennzeichen ist auch noch einiges zerkratzt bzw leicht verbeult... ob was verzogen oder noch mehr jetzt ist konnte ich nicht mehr gucken da es jetzt dunkel ist und stark geregnet hat.


    Mit dem Unfallverursacher ist alles geklärt , wollte morgen zu BMW und eine neue stoßstange dranmachen lassen.

    Muss ich irgendwas beachten morgen. Also etwas mitnehmen etc. ? habe die versicherungsdaten von dem Herrn alle bekommen

    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 14.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Da haste aber echt Glück das sich der Unfallverursacher bei der Polizei gemeldet hat ! Vorbildlich:daumen:

    Nein nur Versicherungsdaten und dann ab nach BMW!
    Rüste doch sofort auf M Front um!
     
  4. #3 marcel-bonn31, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ja wirklich vorbildlich ! hab mir auch gedacht das es sowas noch gibt.

    Hm ja werde morgen erstmal gucken was BMW sagt. da ich jetzt so keine beulen erkannt habe außer paar lackkratzer und das kennzeichen plus halterung was gut was abbekommen hat. aber befürchte das hinter der halterung ,die stoßstange was gut abbekommen hat.

    Was denkt ihr ? Wird BMW nur lackieren oder eine neue dranmachen ?

    wobei die verdienen an einer neuen mehr oder ? und im gespräch mit dem verursacher haben wir schon geäußert zu einer neuen zu tendieren
     
  5. #4 marcel-bonn31, 15.12.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    so bei BMW hätte ich eine woche auf einen termin warten müssen :roll::eusa_naughty: kurz drüber schauen wollte man auch nicht.


    schnell bin ich dann zu dem audi vw autohaus gefahren von dem ich meinen bmw habe.

    Die kleinen kratzer wurden so rauspoliert ohne kosten, kennzeichenhalterung umsonst ersetzt. Zum glück dadrunter nichts zerbeult oder zerkratzt. Der Mitarbeiter meinte auch da haben sie echt glück gehabt.

    Das Kennzeichen kriege ich jetzt noch von dem unfallverursacher ersetzt!

    Ansonsten ist die sache jetzt geklärt. Wobei eine neue stoßstange wäre schon schön gewesen ,aber wenn nix dran ist bzw nur kleinigkeiten die direkt so rauspolioert wurden dann will man dem verursacher ja auch nichts andrehen !:wink:
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Es zahlt doch eh die gegnerische Versicherung... jetzt warst du zu vorschnell...du musst nicht den günstigsten Weg wählen...würd ich auch nie machen...so bald was an der Stoßstange ist und da was dran sein könnte wird die getauscht und fertig....
     
  7. #6 marcel-bonn31, 15.12.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    die kratzer wurden ja so rauspoliert ist ja nichts mehr da... waren wie gesagt ja nur kleine

    wechsel oder lackieren wollten die nicht ... meinten die wäre komplett unnötig ...

    außer wenn halt hinter dem kennzeichen durch den aufprall etwas beschädigt wäre, dies war aber nicht der fall.

    halterung hab ich ja so gewechselt bekommen und kennzeichen bekomme ich ersetzt
     
  8. #7 ADizzle, 15.12.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Die M Front hätte deinem sicherlich sehr gut gestanden. :mrgreen:
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Wenn nunmal nix dran ist, was nicht auspoliert werden kann, gibts auch keine neuen Teile. Sicherlich will der Unfallgegener das auch selber zahlen, anstatt hochgestuft zu werden.
     
  10. #9 Kurvensau, 15.12.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Finde so ein Verhalten von Marcel sehr fair! :daumen:
     
  11. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Das treibt doch nur die Kosten hoch. Und die höheren Prämien zahlen wir alle!

    :daumen:
     
  12. #11 marcel-bonn31, 15.12.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    jap so sehe ich das auch !

    ich hätte wenn auch nur der kleinste sichtbare schaden nach dem polieren noch vorhanden gewesen wäre direkt gesagt ich möchte eine neue!

    aber war ja nicht der Fall!

    Regeln das ganze jetzt ohne versicherung. Der Verursacher zahlt das auspolieren+ das neue kennzeichen
     
  13. #12 oVerboost, 17.12.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei mir war der Träger auch hin obwohl die Stoßstange eigentlich unbeschädigt ausgesehen hat. Würde mich so noch nicht zufrieden geben.
     
  14. #13 groening, 17.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    genau war bei mir auch so!
    schaden am Ende über 1500€!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 marcel-bonn31, 17.12.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    es wurde ja alles durchgecheckt... und es wurde nichts festgestellt ansonsten.

    sonst hätte ich ja wie ihr reagiert ;)
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Der Titel klingt wesentlich dramatischer wie der Schaden selbst :grins:.
     
Thema:

Mich hats erwischt ! (jemand ist mir vorne drauf gefahren)

Die Seite wird geladen...

Mich hats erwischt ! (jemand ist mir vorne drauf gefahren) - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  5. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....