MHD & xHP Frage & Antwort Thread
Diskutiere MHD & xHP Frage & Antwort Thread im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Leute, das ist hier der MHD & XHP Thread und nicht der Moral & Ethik. Jeder sollte sich bewusst sein, was es für Konsequenzen hat, wenn man den...
Seite 26 von 37
Thema: MHD & xHP Frage & Antwort Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mhd xhp noch drauf machen
Die Seite wird geladen...
-
MHD & xHP Frage & Antwort Thread - Ähnliche Themen
-
[E82] N55 - Exhaust Burble MHD OEM Settings.
N55 - Exhaust Burble MHD OEM Settings.: Moin, fahre einen 135i N55 mit PP-AGA und OEM-KAT/DP. Nun ist es so, dass er ohne Software gut blubbert wenn man vom Gas geht, was ja auch echt... -
Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde?
Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde?: Unter der Prämisse, dass eine Kennfeldoptimierung mittels MHD die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs für den öffentlichen Straßenverkehr erlöschen... -
MHD Tuning wechseln
MHD Tuning wechseln: Servus, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Diese Frage könnte absurd klingen aber ich wollte nur mal wissen, ob es Auswirkungen haben... -
[Verkauft] Bimmergeeks K+DCAN Kabel für MHD/Xhp
Bimmergeeks K+DCAN Kabel für MHD/Xhp: Hallo, ich biete hier mein k+dcan Kabel an, welches ich ursprünglich für MHD und Xhp verwendet habe. Es funktioniert einwandfrei und ist etwa ein... -
Custom Tune - xHP - MHD
Custom Tune - xHP - MHD: Hallo Zusammen, bisher habe ich hier immer nur mitgelesen, nun habe ich aber ein paar "spezielle" Fragen. Ich habe auf meinem M140i von 2018...