MHD & xHP Frage & Antwort Thread
Diskutiere MHD & xHP Frage & Antwort Thread im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin moin an alle, Ich habe mir vorhin den schwarzen WIFI Adapter für MHD und xHP bestellt, nachdem ich erfolgreich das falsche...
Seite 1 von 13
Thema: MHD & xHP Frage & Antwort Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mhd xhp noch drauf machen
Die Seite wird geladen...
-
MHD & xHP Frage & Antwort Thread - Ähnliche Themen
-
[E82] N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD
N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD: Hallo Zusammen, ich habe einen N54 135i Schalter mit unbekannter Software drauf (schätze 330 - 360 PS). Bei Volllast geht sporadisch die... -
[F20] m135iX MHD Burble
m135iX MHD Burble: Hi, viele kennen es sicherlich von den DKGs oder AMGs, dass diese nach dem Schalten knallen. Mit MHD kann man es ja leider nicht hinbekommen, dass... -
Zündkerzen Empfehlung N55 mit MHD Stage 1
Zündkerzen Empfehlung N55 mit MHD Stage 1: Hallo , habe einen 135i N55 mit Leistungssteigerung von MHD Stage 1 , Ladeluftkühler Wagner Evo 1 , Performance ESD , sonst alles Original ! Gibt... -
[Verkauft] Bimmergeeks K+DCAN Kabel für MHD/Xhp
Bimmergeeks K+DCAN Kabel für MHD/Xhp: Hallo, ich biete hier mein k+dcan Kabel an, welches ich ursprünglich für MHD und Xhp verwendet habe. Es funktioniert einwandfrei und ist etwa ein... -
Custom Tune - xHP - MHD
Custom Tune - xHP - MHD: Hallo Zusammen, bisher habe ich hier immer nur mitgelesen, nun habe ich aber ein paar "spezielle" Fragen. Ich habe auf meinem M140i von 2018...