MHD V1.84
Diskutiere MHD V1.84 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte mal eure Erfahrungen bzw. Meinungen zu der neuen Version für N55 PWG von MHD hören. Ich habe gestern mal die neue V1.84 (vorher V1.60)...
Thema:
MHD V1.84
Die Seite wird geladen...
-
MHD V1.84 - Ähnliche Themen
-
MHD WiFI OBD2 Adapter (schwarz)
MHD WiFI OBD2 Adapter (schwarz): Ich verkaufe einen gebrauchten, aber einwandfreien MHD Adapter für BMW F & G Fahrzeuge sowie Toyota Supra. Preis: 60€ [ATTACH] [ATTACH] -
[E88] Wastegaterasseln mit MHD fixen ratsam?
Wastegaterasseln mit MHD fixen ratsam?: Ich bin ja ehrlich gesagt kein großer Freund des Tunings. Erst recht nicht, wenn es sich um nicht ganz legales handelt. :eusa_shifty: Nun wurde... -
[Verkauft] MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie (und Supra)
MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie (und Supra): Zustand wie neu Funktioniert mit Esys, Rheingold, BimmerCode usw. 70€ inkl. Versand -
MHD Flash abgebrochen Motor startet nicht
MHD Flash abgebrochen Motor startet nicht: Hi Leute, hab eben versucht bei meinem F21 N55 EWG MHD zu flashen und er ist kurze Zeit später abgebrochen und natürlich geht der Motor nicht... -
[Verkauft] MHD Lizensschlüssel
MHD Lizensschlüssel: Ich biete hier meinen (logischerweise) nicht verwendeten MHD Lizensschlüssel an. Flasher Lizens für B58, Original Preis 250€ Preis: 200€ Zahlung...