MHD Tuning für M135i F40

Diskutiere MHD Tuning für M135i F40 im Tuning F4x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Ob die es wagen im C63 einen 2l R4 zu bauen? Oder meintest du eher C43? Aber ich seh den Shitstorm schon kommen wenn so ein Motor statt eines V6...

  1. sk156

    sk156 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Heilbronn
    Der C43 bekommt ebenfalls den 4-Zylinder. Bzgl. des C63 ist das keine Spekulation sondern leider Fakt:
    https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/neuer-mercedes-amg-c63-t-modell-2022-mit-vierzylinder/
     
    Scour gefällt das.
Thema: MHD Tuning für M135i F40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mhd tuning b47

Die Seite wird geladen...

MHD Tuning für M135i F40 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] MHD Tuning Stage 2+ V9 98vs102 Octan

    MHD Tuning Stage 2+ V9 98vs102 Octan: Moin Moin liebe Community, hat schonmal wer auf nem Prüfstand die MHD Stage 2+ V9 mit 98 Octan und mit 102 Octan gemessen? Mich würde wirklich...
  2. BMW M140i Tuning/Leistung JB4,MHD was den nun?

    BMW M140i Tuning/Leistung JB4,MHD was den nun?: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M140i xDrive (Automatik) und würde gerne wissen, was ihr im Bereich...
  3. MHD Tuning

    MHD Tuning: Moin Männer, da MHD immer wieder ein Thema ist, welches teilweise sehr viele Fragen aufwirft und uns bisher keine wirkliche deutsche...
  4. Eure Erfahrungen mit MHD-Tuning bitte

    Eure Erfahrungen mit MHD-Tuning bitte: Hallo ich interessiere mich für Mhd für meinen 135i n55 und würde gerne wissen ob es was neues von denen gibt, die mit mhd fahren ? Positives ?...
  5. Bmw N55 Mhd Tuning

    Bmw N55 Mhd Tuning: hallo fährt jmd mhd auf seinem n55 Motor ? Und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mittlerweile damit ?