MHD Lizensschlüssel

Diskutiere MHD Lizensschlüssel im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meinen (logischerweise) nicht verwendeten MHD Lizensschlüssel an. Flasher Lizens für B58, Original Preis 250€ Preis: 200€ Zahlung...

1. #1 Timo1910, 08.06.2022
    Timo1910

Timo1910 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Timo
    Ich biete hier meinen (logischerweise) nicht verwendeten MHD Lizensschlüssel an.
    Flasher Lizens für B58, Original Preis 250€

Preis: 200€
    Zahlung nur per Paypal.

Thema:

MHD Lizensschlüssel

Die Seite wird geladen...

MHD Lizensschlüssel - Ähnliche Themen

1. MHD Flash abgebrochen Motor startet nicht

MHD Flash abgebrochen Motor startet nicht: Hi Leute, hab eben versucht bei meinem F21 N55 EWG MHD zu flashen und er ist kurze Zeit später abgebrochen und natürlich geht der Motor nicht...
  2. [E8x] Wastegaterasseln mit MHD kaschieren - DB Toleranz?

Wastegaterasseln mit MHD kaschieren - DB Toleranz?: Hallo zusammen, Ich fahre schon seit 3 Jahren ein E88 135i Cabrio (N54, 6 Gang Automatik) und habe schon länger das blöde, penetrante...
  3. [E82] N55 - Exhaust Burble MHD OEM Settings.

N55 - Exhaust Burble MHD OEM Settings.: Moin, fahre einen 135i N55 mit PP-AGA und OEM-KAT/DP. Nun ist es so, dass er ohne Software gut blubbert wenn man vom Gas geht, was ja auch echt...
  4. Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde?

Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde?: Unter der Prämisse, dass eine Kennfeldoptimierung mittels MHD die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs für den öffentlichen Straßenverkehr erlöschen...
  5. MHD Tuning wechseln

MHD Tuning wechseln: Servus, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Diese Frage könnte absurd klingen aber ich wollte nur mal wissen, ob es Auswirkungen haben...