MHD Fehler DME-auslesen

Diskutiere MHD Fehler DME-auslesen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo hab ein 135i-n55 bei dem hab ich nach hardwareänderung dp und llk stage2 98ron draufgeflasht. nun folgendes: lese ich den fehlerspeicher dme...

1. #1 hubraum, 16.09.2019
    hubraum

hubraum 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    hallo
    hab ein 135i-n55 bei dem hab ich nach hardwareänderung dp und llk stage2 98ron draufgeflasht.
    nun folgendes:
    lese ich den fehlerspeicher dme mit mhd aus so ergeben sich keine fehler.
    lese ich nun aber den dme-fehlerspeicher mittels carly aus so meldet er div. sensorfehler mit kurzschluss b+ gegen masse......
    kennt jemand dieses problem?
    danke für eure hilfe!!

Thema:

MHD Fehler DME-auslesen

Die Seite wird geladen...

MHD Fehler DME-auslesen - Ähnliche Themen

1. Welche Software zum Fehler auslesen?

Welche Software zum Fehler auslesen?: Hallo erst mal an die Gemeinde! Habe meinem Sohn vor einer Woche einen gebrauchten 116i E87 Baujahr 2010 gekauft. Das Fahrzeug hat gerade einmal...
  2. BIMMER-CONNECT.COM - THOR WIFI ADAPTER / MHD E UND F/G SERIE, UVM.

BIMMER-CONNECT.COM - THOR WIFI ADAPTER / MHD E UND F/G SERIE, UVM.: Hi Leute, ab sofort bekommt Ihr in unserem Shop Bimmer-Connect.com alle gängigen Kabel und Adapter zum flashen oder codieren eurer Fahrzeuge. >...
  3. Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler

Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler: Servus, nach langer Geschichte und einigen Eigenversuchen habe mich jetzt durchgerungen euch doch mal um Rat zu bitten. Ich fahre einen 116i aus...
  4. [E87] Auto ruckelt und ABS-Fehler

Auto ruckelt und ABS-Fehler: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr ja helfen. Zur Vorab-Info: ich habe einen e87, Bj 2007 als VfL. Seit einiger Zeit ruckelt mein Kleiner immer...
  5. [E87] CD-Wechsler meldet Fehler

CD-Wechsler meldet Fehler: mein CD-Wechsler meldet immer öfter Fehler, so dass nach mehrfachem aus- und wiedereinschieben des Magazins mit Glück die erste CD abgespielt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden