MHD Adapter sendet kein WLAN

Diskutiere MHD Adapter sendet kein WLAN im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, ich bin im Forum neu, also verzeiht mir bitte wenn meine Frage hier fehl am Platz ist. Ich habe mir den Orangenen MHD Adapter bestellt...

1. E92N55

E92N55 1er-Interessent(in)

Moin moin,
    ich bin im Forum neu, also verzeiht mir bitte wenn meine Frage hier fehl am Platz ist.
    Ich habe mir den Orangenen MHD Adapter bestellt und heute ausprobiert. Der Adapter leuchtet aber mein Handy (IOS) zeigt mir den Adapter nicht unter den WLAN Verbindungen an.
    Fahre einen e92 335i bj 2011
    Danke im Voraus an alle Antworten

Thema:

MHD Adapter sendet kein WLAN

Die Seite wird geladen...

MHD Adapter sendet kein WLAN - Ähnliche Themen

1. Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde?

Würdest Du ein Fahrzeug für den Gebrauch im Straßenverkehr kaufen, das mit MHD getuned wurde?: Unter der Prämisse, dass eine Kennfeldoptimierung mittels MHD die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs für den öffentlichen Straßenverkehr erlöschen...
  2. MHD Tuning wechseln

MHD Tuning wechseln: Servus, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Diese Frage könnte absurd klingen aber ich wollte nur mal wissen, ob es Auswirkungen haben...
  3. Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20

Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20: Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinen 118i (170 Ps, BJ 2013) eine Stage 1 mittels MHD zu verpassen, da Kollegen mir MHD empfohlen...
  4. MHD Burble BE erloschen ?

MHD Burble BE erloschen ?: Hallo, bei MHD im Sport plus Modus möchte ich gerne die Burbles haben. 1. Nur im Ausnahmefall (deswegen auch Sport Plus) den Modus benutze ich...
  5. [Verkauft] MHD OBD Kabel mit OTG Adapter

MHD OBD Kabel mit OTG Adapter: Hi, verkaufe hier mein OBD Kabel mit OTG Adapter für ein MHD Tuning. Das Kabel funktioniert einwandfrei. Preis: 35€ [ATTACH]