1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MGT I5S (Iphone 5s Klon) Neuwertig

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Meise, 22.12.2014.

1. #1 Meise, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2014
    Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Habe mir aus dem Urlaub ein schwarzes Iphone 5s Lookalike
    Handy mitgebracht. (Kein echtes Iphone)

Ist genau gleich wie das Goophone / Sophone I5S

Cooles Teil. Funktioniert super.

Keine Kratzer oder Beschädigungen.

Hat Android 4.2.2 drauf. Ist gerootet und hat ClockworkMod Recovery drauf.

Kann wahlweise im Iphone Theme Modus betrieben werden (so ists original vom Hersteller MGT drauf)oder mit einem alternativen Launcher (z.B. GO Launcher) kann es auch als normales Android Handy benutzt werden.

Prozessor MTK6572. Besitzt einen Alu-Rahmen und -Rückseite. Fingerabdruck-Scanner wie das original! Speicher 8GB. 8MP Kamera! Top Zustand ! Erst 9 Wochen alt.

Inklusive 4 Bumpern (Schutzcover), allem Originalzubehör und einem hochwertigen Zubehör Ladekabel (dual funktion iphone anschluss und micro usb).

Abzugeben für 135€ inkl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Preisupdate!!!

124€ inkl Versand

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Thema:

MGT I5S (Iphone 5s Klon) Neuwertig

Die Seite wird geladen...

MGT I5S (Iphone 5s Klon) Neuwertig - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...