MFL - Problem mit Lenkradtasten

Diskutiere MFL - Problem mit Lenkradtasten im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem MFL. Bin gestern ganz gemütlich nach der Arbeit zum Auto gegangen.. reingesetzt und losgefahren. Nach...

  1. #1 barboss, 16.02.2012
    barboss

    barboss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem MFL. Bin gestern ganz gemütlich nach der Arbeit zum Auto gegangen.. reingesetzt und losgefahren. Nach paar hundert Metern wollte ich über das MFL die Musik lauter machen... NIX DA. Auf einmal funktioniert keine der Tasten am Lenkrad!!! :motz::motz::motz:

    Ich werd mal nächste Woche mal Fehler auslesen/löschen und wenn es nicht hilft vllt die Batterie mal für 10 min abziehen.. hoffe es hilft :motz:


    Hatte jemand schonmal das Problem? Was kann es sein? Habt ihr noch ne Idee?
     
  2. #2 barboss, 20.02.2012
    barboss

    barboss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Niemand hat bis jetzt so ein Problem gehabt? :?
     
  3. #3 Maulwurfn, 20.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Habe noch nie von diesem Problem gehört. Ich denke, da wird es in der Tat wenige bis gar keine Erfahrungen geben.
     
  4. #4 barboss, 23.02.2012
    barboss

    barboss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenigstens einer hat was geschrieben... dachte das wird ne Leiche :lol:

    Naja... Habe mittlerweile das Problem gefunden. Schleifring defekt!!!
    Kabel gerissen!!!

    Naja... neue Wickelfederkassette ist bestellt.

    Danke trotzdem


    : CLOSE
     
  5. DaReis

    DaReis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Muss mich auch mal melden.
    Hab das gleiche problem. Sogar die tasten vom radio bleiben sekunden lang hängen. Hattest du das auch?
    Was genau wurde bei dir gewechselt.
     
Thema:

MFL - Problem mit Lenkradtasten

Die Seite wird geladen...

MFL - Problem mit Lenkradtasten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

    F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  5. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...