MFL Nachträglich einbauen

Diskutiere MFL Nachträglich einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Gemeinde:winkewinke: ich habe in meinem 1er ( EZ 12/09) bereits das Sportlenkrad / Leder drin. Ich möchte aber gerne die...

  1. #1 westcab, 24.09.2012
    westcab

    westcab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Hallo liebe Gemeinde:winkewinke:

    ich habe in meinem 1er ( EZ 12/09) bereits das Sportlenkrad / Leder drin. Ich möchte aber gerne die Multifunktionstasten haben.

    Frage: Wenn ich die Schalter beschaffe und die entsprechende Abdeckung dazu denke ich ist es damit ja bestimmt nicht getan.

    Muß da noch ein Kabelbaum eingezogen werden ? Was muß ich alles noch tun damit es sich mit meinem Professional Radio versteht ?

    Durche die Suche habe ich nix aussagekräftiges finden können - oder ich bin schlicht zu Blöd :lach_flash:

    Danke schonmal Vorab :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Lenksäulenschaltzentrum, Wickelfederkasette ;)
    aber ich glaube du hast mir bereits ne Mail geschickt :)
     
Thema:

MFL Nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

MFL Nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Apple CarPlay nachträglich codierbar?

    Apple CarPlay nachträglich codierbar?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen 118i (F20, Baujahr 2016) mit Navi Business zu kaufen. Eine Frage, wäre Apple CarPlay nachträglich codierbar,...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...