MFL Nachträglich einbauen

Diskutiere MFL Nachträglich einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Gemeinde:winkewinke: ich habe in meinem 1er ( EZ 12/09) bereits das Sportlenkrad / Leder drin. Ich möchte aber gerne die...

1. #1 westcab, 24.09.2012
    westcab

westcab 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Hallo liebe Gemeinde:winkewinke:

ich habe in meinem 1er ( EZ 12/09) bereits das Sportlenkrad / Leder drin. Ich möchte aber gerne die Multifunktionstasten haben.

Frage: Wenn ich die Schalter beschaffe und die entsprechende Abdeckung dazu denke ich ist es damit ja bestimmt nicht getan.

Muß da noch ein Kabelbaum eingezogen werden ? Was muß ich alles noch tun damit es sich mit meinem Professional Radio versteht ?

Durche die Suche habe ich nix aussagekräftiges finden können - oder ich bin schlicht zu Blöd :lach_flash:

Danke schonmal Vorab :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Escada

Escada 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Lenksäulenschaltzentrum, Wickelfederkasette ;)
    aber ich glaube du hast mir bereits ne Mail geschickt :)

Thema:

MFL Nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

MFL Nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  2. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...