MFL Nachträglich einbauen

Diskutiere MFL Nachträglich einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Gemeinde:winkewinke: ich habe in meinem 1er ( EZ 12/09) bereits das Sportlenkrad / Leder drin. Ich möchte aber gerne die...

  1. #1 westcab, 24.09.2012
    westcab

    westcab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Hallo liebe Gemeinde:winkewinke:

    ich habe in meinem 1er ( EZ 12/09) bereits das Sportlenkrad / Leder drin. Ich möchte aber gerne die Multifunktionstasten haben.

    Frage: Wenn ich die Schalter beschaffe und die entsprechende Abdeckung dazu denke ich ist es damit ja bestimmt nicht getan.

    Muß da noch ein Kabelbaum eingezogen werden ? Was muß ich alles noch tun damit es sich mit meinem Professional Radio versteht ?

    Durche die Suche habe ich nix aussagekräftiges finden können - oder ich bin schlicht zu Blöd :lach_flash:

    Danke schonmal Vorab :daumen:
     
  2. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Lenksäulenschaltzentrum, Wickelfederkasette ;)
    aber ich glaube du hast mir bereits ne Mail geschickt :)
     
Thema:

MFL Nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

MFL Nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. MFL set kompatibel

    MFL set kompatibel: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe vor meinen bmw 120i 2008 170ps mit einem Mfl und einem sportlenkrad, sowie einem Tempomat aufrüsten. Das ist...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

    F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...