MFL Nachträglich einbauen

Diskutiere MFL Nachträglich einbauen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Gemeinde:winkewinke: ich habe in meinem 1er ( EZ 12/09) bereits das Sportlenkrad / Leder drin. Ich möchte aber gerne die...

  1. #1 westcab, 24.09.2012
    westcab

    westcab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Hallo liebe Gemeinde:winkewinke:

    ich habe in meinem 1er ( EZ 12/09) bereits das Sportlenkrad / Leder drin. Ich möchte aber gerne die Multifunktionstasten haben.

    Frage: Wenn ich die Schalter beschaffe und die entsprechende Abdeckung dazu denke ich ist es damit ja bestimmt nicht getan.

    Muß da noch ein Kabelbaum eingezogen werden ? Was muß ich alles noch tun damit es sich mit meinem Professional Radio versteht ?

    Durche die Suche habe ich nix aussagekräftiges finden können - oder ich bin schlicht zu Blöd :lach_flash:

    Danke schonmal Vorab :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Lenksäulenschaltzentrum, Wickelfederkasette ;)
    aber ich glaube du hast mir bereits ne Mail geschickt :)
     
Thema:

MFL Nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

MFL Nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachtrag

    Nachtrag: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] :nod:
  2. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...