MFL entfernen.

Diskutiere MFL entfernen. im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo kann mir jemand helfen? Ich möchte bei meinem 1er M die Multifunktion am Lenkrad entfernen. Habe zur Zeit das Performance 2 Lenkrad mit...

1. #1 mexx1974, 17.08.2015
    mexx1974

mexx1974 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Markus
    Hallo kann mir jemand helfen?

Ich möchte bei meinem 1er M die Multifunktion am Lenkrad entfernen.
    Habe zur Zeit das Performance 2 Lenkrad mit Display und MFT.
    Eine neue Blende ohne Schalter in Alcantara mit nur einer schwarzen Taste für die M- Taste ist bestellt.

Meine Frage:
    vom MFT gehen 4 Kabeln zur Spule Pin. 1\2\3\5
    Welche Pin's benötige ich für die M- Taste?

danke
    mexx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFL entfernen.

Die Seite wird geladen...

MFL entfernen. - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. Typenschild entfernen: Wie am besten?

Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  4. Schaltzentrum MFl e87

Schaltzentrum MFl e87: Hi suche wie der Titel sagt ein Schaltzentrum mit MFL für den e87 bj 2004....wer was hat bitte anbieten
  5. Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad

Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den abgebildeten Multifunktionstasten für das M Sport Lenkrad. Gerne gebraucht in gutem Zustand....