MFL entfernen.

Diskutiere MFL entfernen. im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo kann mir jemand helfen? Ich möchte bei meinem 1er M die Multifunktion am Lenkrad entfernen. Habe zur Zeit das Performance 2 Lenkrad mit...

  1. #1 mexx1974, 17.08.2015
    mexx1974

    mexx1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Markus
    Hallo kann mir jemand helfen?

    Ich möchte bei meinem 1er M die Multifunktion am Lenkrad entfernen.
    Habe zur Zeit das Performance 2 Lenkrad mit Display und MFT.
    Eine neue Blende ohne Schalter in Alcantara mit nur einer schwarzen Taste für die M- Taste ist bestellt.

    Meine Frage:
    vom MFT gehen 4 Kabeln zur Spule Pin. 1\2\3\5
    Welche Pin's benötige ich für die M- Taste?

    danke
    mexx
     
Thema:

MFL entfernen.

Die Seite wird geladen...

MFL entfernen. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  2. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  3. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  4. F20 MFL / Navi nachrüsten

    F20 MFL / Navi nachrüsten: Hallo zusammen, ich überlege ob ich mein Lenkrad aufrüsten soll. Momentan habe ich ein einfaches Lenkrad ohne jegliche Funktionen. Ich würde aber...
  5. [E87] MFL nachrüsten

    MFL nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt schon hier im Forum und im Netz zum Thema MFL nachrüsten eingelesen, möchte aber auf Nummer sicher gehen,...