MFA aufrüsten

Diskutiere MFA aufrüsten im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo weis jemand ob es für den einser einer MFA aufrüstung für Öltemp und so gibt? Kenne das vom Golf 5 oder R32 da kann man auch durch ein...

1. #1 chrisns, 03.06.2010
    chrisns

chrisns 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo
    weis jemand ob es für den einser einer MFA aufrüstung für Öltemp und so gibt?
    Kenne das vom Golf 5 oder R32 da kann man auch durch ein kleines Zusatzgerät seine Temperaturen und Drücke über das mal MFA Display ablesen.

mfg chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KB-120D, 03.06.2010
    KB-120D

KB-120D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
Thema: MFA aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er mfa

Die Seite wird geladen...

MFA aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten nach Unfall ? F 21

Aufrüsten nach Unfall ? F 21: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...
  2. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  3. [E87] Radio tauschen oder nur aufrüsten

Radio tauschen oder nur aufrüsten: Abend ich wollte nur mal eben in Erfahrung bringen auf was ich achten sollte beim kauf eines Radio Professionell. Habe momentan ein Buisness Radio...
  4. PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?

PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?: Morgen. Da mein Laptop allmählich das zeitliche segnet hab ich mich wieder dazu entschlossen einen PC zu zulegen . Hab noch den alten Fujitsu auf...
  5. Injektoren aufrüsten

Injektoren aufrüsten: Heyho 1er-Freunde, Ich überlege bei meinem 118d von den originalen Magnetinjektoren auf die Piezoinjektoren (120d aufwärts) umzurüsten. Hat...