Metllisches Knrazen bei Last zwischen 2.500 und 3.500

Diskutiere Metllisches Knrazen bei Last zwischen 2.500 und 3.500 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Servus! Nach einer Woche muss ich leider ein unschönes Geräusch feststellen. Wenn ich zwischen 2.500 und 3.500 leicht beschleunige, höre ich...

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus!

    Nach einer Woche muss ich leider ein unschönes Geräusch feststellen.

    Wenn ich zwischen 2.500 und 3.500 leicht beschleunige, höre ich deutlich ein metallische Knarzen hinter mir. Also irgendwo Richtung Rücksitzbank...

    Jmd. ähnliche Erfahrungen?
     
  2. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Bei mir knackt es immer wenn ich im ersten Gang auskuppel. Das steht aber in der Betriebsanleitung dass das normal ist...
     
  3. M3LW

    M3LW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Zürich
  4. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Nein nein nein, es kommt aus dem Innenraum und hat nichts mit dem Antirebsstrang zu tun. Ich höre es nur zwischen den genannten Drehzahlen bei leichter Beschleunigung/reagiert also auf eine bestimmte Frequenz.
     
Thema:

Metllisches Knrazen bei Last zwischen 2.500 und 3.500

Die Seite wird geladen...

Metllisches Knrazen bei Last zwischen 2.500 und 3.500 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

    Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...
  2. [E8x] Heulen unter Last

    Heulen unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem 120d (derzeit 100tkm) was mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet: Bei bestimmten Lastzuständen...
  3. Ruckeln bei konstanter Last

    Ruckeln bei konstanter Last: Hey, mein Auto wird immer älter und neuerdings ist mir ein Ruckeln aufgefallen. Immer wenn ich zum Beispiel bei mir in der Straße so im 2ten Gang...
  4. Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...

    Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...: ... im kalten Zustand. Hallo zusammen. Im kalten Zustand ist bei meinem Fahrzeug ein deutliches Knacken beim Lastwechsel zu hören. Der Fehler...
  5. Rasseln bei hoher Last und niedriger Drehzahl

    Rasseln bei hoher Last und niedriger Drehzahl: Hi. Mir ist etwas seltsames aufgefallen. (116i, 2007, Automatik) Bin ich in einem hohen Gang und bei niedriger Drehzahl, kommt ein ziemlich lautes...