[E81] Metallspäne im Tank

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Tennischristoph, 10.09.2013.

  1. #1 Tennischristoph, 10.09.2013
    Tennischristoph

    Tennischristoph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe Metallspäne im Tank und dem ganzen Kraftstoffsystem somit keine Motorleistung mehr.Hatte meinen 1er in einer Fachwerkstatt wo man mir sagte ich hätte billigen Diesel getankt.
    Mein BMW steht mittlerweile in einer Tuningwerkstatt mit ausgebautem Motor.
    Der Meister sagte mir die Ursache ist ein zu alter Krafstofffilter den man bei 20000 km wecheln sollte und nicht laut BMW bei 40000 km
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    hat er uns das mitgeteilt :wink:



    und wo die Späne herkommen wiessen wir ja :nod:
     
Thema: Metallspäne im Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. späne im tank bmw

Die Seite wird geladen...

Metallspäne im Tank - Ähnliche Themen

  1. Tanken geht nur sehr langsam

    Tanken geht nur sehr langsam: Hey Jungs, Wiedermal kleines Problem. Wollte heute tanken, der Rüssel ging ganz normal rein aber konnte nicht Vollgas tanken, die Tanke brach...
  2. Was tanken?

    Was tanken?: Hi, Was ist besser, in modernen Turbomotoren tanken? Benzin mit 95, 98 oder 100 Octane? Danke :)
  3. Metallspäne im Öl. Motorschaden aber warum

    Metallspäne im Öl. Motorschaden aber warum: Schönen Guten Abend Leute. Ich habe ein kleines (großes) Problem mit dem 118i von meinen Schwiegereltern. Letzten Sonntag sind sie in Urlaub...
  4. Größerer Tank im BMW 740d möglich?

    Größerer Tank im BMW 740d möglich?: Weiß jemand zufällig, ob man in einen zwei Jahre alten 740d einen Zusatztank von vielleicht ~30 Litern einbauen könnte? Oder welche Betriebe so...