Metallkat

Diskutiere Metallkat im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, hab mal ne doofe Fragen. Kann ein 30i mit 100 Zellen Metallkats die AU bestehen (Euro4)? Wohl eher nicht, oder?

  1. #1 BMWlover, 09.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Leute,
    hab mal ne doofe Fragen. Kann ein 30i mit 100 Zellen Metallkats die AU bestehen (Euro4)? Wohl eher nicht, oder?
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich denke das hängt davon ab wie gut die Abgaswerte vor dem Katumbau waren.
     
  3. #3 BMWlover, 09.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das weiß ich nicht... Da es die erste AU für das Auto wäre...
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dann soll er das eben so bauen, dass er zwischen den Kats wechseln kann, dann kann er für den Tüv die wieder umbauen.

    Illegal ist es sowieso oder etwa nicht?
     
Thema:

Metallkat

Die Seite wird geladen...

Metallkat - Ähnliche Themen

  1. legale Euro5 / Euro6 Downpipe mit 200Zellen Metallkat

    legale Euro5 / Euro6 Downpipe mit 200Zellen Metallkat: Hallo Forumsgemeinde! Ich interessiere mich ja für eine DP mit Metallkat 200Zellen, so dass diese von den Abgaswerten her einigermaßen legal ist,...
  2. [E8x] Interessante technische Infos zu Downpipes und Metallkats

    Interessante technische Infos zu Downpipes und Metallkats: Da sich hier im 135i Bereich ja vieles um Downpipes und 100 Zellen Kats dreht, könnte der folgende Beitrag für einige recht interessant sein. Nur...