Metallisches Klappern beim Anlassen

Diskutiere Metallisches Klappern beim Anlassen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Seitdem ich das Knarzen im Amaturenbrett behoben lassen habe, höre ich immer ein metallisches Klappern beim Anlassen / SS-Automatik. Hatte das...

  1. #1 frankenmatze, 17.04.2009
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Seitdem ich das Knarzen im Amaturenbrett behoben lassen habe, höre ich immer ein metallisches Klappern beim Anlassen / SS-Automatik.

    Hatte das schonmal jmd. von Euch?
     
  2. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hast vll deinen Schraubenzieher oder eine Schraube hinterm Amaturenbrett vergessen..... :roll:
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Schreibenzieher? gergessen?
    Ist das Dialekt? Ah, seh schon, kommst aus München :grins: *duck*
     
  4. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    leck mich am Ar***, blödes iPhone hey.... Gar nicht gemerkt :oops:
     
  5. #5 frankenmatze, 26.04.2009
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ...es klappert nicht bei jedem Anlassen, aber es wird immer lauter. Werde es die Woche in die Werkstatt bringen.
     
Thema:

Metallisches Klappern beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Metallisches Klappern beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...