Metallisches Geräusch

Diskutiere Metallisches Geräusch im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, fahre einen 125i Automatik. EZ 04/2011. Seit einiger Zeit höre ich beim sehr langsamen Fahren und beim Abbremsen (z.B. im...

1. sw125

sw125 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hallo zusammen,

fahre einen 125i Automatik. EZ 04/2011. Seit einiger Zeit höre ich beim sehr langsamen Fahren und beim Abbremsen (z.B. im Parkhaus, wenn man nach einer Parklücke sucht) eine metallisches Geräusch - ähnlich als würde man über die Abdeckung einer Regenrinne fahren. Hat jemand eine Idee was das sein könnte (Getriebeproblem?).
    Freue mich über Hinweise. Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 11.08.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. sw125

sw125 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Oliver
    Danke für die schnelle Antwort. Probiere das gleich mal aus. Eben ist mir das Geräusch auch aufgefallen als ich den Wählhebel der Automatik auf P gestellt habe. Mal sehen- vielleicht ist's mit der Klappe schon erledigt und wenn er dann auch noch besser klingt umso besser.

Thema: Metallisches Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla metallisches geräusch beim langsam

Die Seite wird geladen...

Metallisches Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. komisches Geräusch nach Kaltstart

komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  4. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...
  5. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...